Europa League, Achtelfinale: Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund

Mahoney_jr

Bankspieler
Schon krass, was Götze da nach einer Bundesliga-Pause hinlegt. Hab da keine Hoffnung mehr. Null Impact.

Bürki. Der einzige der heute da ist.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Dahoud und Götze sind zu weit vorn. Einer von Dahoud, Castro und Götze ist meist ganz hinten und die anderen beiden ganz vorne. Dass dann die IV solche probleme haben, ist kein Wunder; wenn dann noch ein anti fußballer wie Sokratis hinten drin ist, wird es kaum besser. Keine bindung zwischen hinten und vorne. Eigentlich ist das Spiel ziemlich symptomatisch für die Dortmunder Schwächen im Kader.

L-james

Allrounder
Boahhh Bürki bockstark, er hat eindeutig einen absoluten Sahnetag, ohne Bürki würde es hier schon 3-0 für Salzburg stehen und das wäre hochverdient und kein Tor zu hoch.

Moritz

Bankspieler
Schon krass, was Götze da nach einer Bundesliga-Pause hinlegt. Hab da keine Hoffnung mehr. Null Impact.

Bürki. Der einzige der heute da ist.

Sehe ich auch fast so. Das hat kaum noch Sinn. Aber ich würde fast wetten, dass er mit nach Russland darf. Er lebt nur noch von seinem Ruf 2011 bis 2014.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da kannst du eigentlich jeden außer Bürki rausnehmen, aber was Götze da veranstaltet setzt allem die Krone auf. Normalerweise musst du den noch vor der Halbzeit runternehmen.

L-james

Allrounder
Das war die schlechteste halbe stunde des bvb, die ich seit langer zeit gesehen habe.

Naja schließt nahtlos an die zahllosen Auftritte der letzten Wochen und Monate an. Gegen Augsburg oder Freiburg daheim sah das alles nicht sonderlich besser aus. Der Unterschied ist maximal dass wir dann in Heimspielen gegen kleinere Teams halt etwas mehr den Ball haben, aber am Ende kommt genauso viel dabei raus wie heute in Salzburg.

Oben