Wobei Zagadou sich mittlerweile gefangen hat. Der Junge hat monatelang 0 Spielpraxis und wird heute reingeschmissen, völlig normal dass er da mal ein paar Wackler drin hat, warum aber der so erfahrene Sokratis mittlerweile völlig von der Rolle ist, muss man mir dann schon genauer erklären.
Die halbe Startelf von heute muss nächstes Jahr weg sein. Denke das sagt alles aus. Wird Zeit das diese Saison endlich vorbei ist, denn spielerisch hab ich sowas noch nie erlebt beim BVB. Das grenzt fast an Boykott.
Traurig, aber wahr !!Das war die schlechteste halbe stunde des bvb, die ich seit langer zeit gesehen habe.
Hat Stöger nicht Offensivfußball angekündigt?
Sind Sancho und pulisic verletzt?
Noch nicht so lange dabei, oder ?
Ich sehe einfach nicht, was man bei Zagadou sieht. Ich weiß nicht wie er seine gravierenden Schwächen kompensieren soll. Bei Hummels wurde immer auf den Antritt verwiesen, und dieser würde beim 100M Lauf den Franzosen überrunden.
Götze hat auf Profiniveau nichts verloren. Schürrle und Schmelzer müssen den gleichen Daddy haben. Beinampurtierten mit ADHS.
Stöger hat nur einen einzigen Auftrag, und das ist der 4. Buli-Platz, und das wird er auch irgendwie hingegurkt kriegen.Hat Stöger nicht Offensivfußball angekündigt?
Ich sehe einfach nicht, was man bei Zagadou sieht. Ich weiß nicht wie er seine gravierenden Schwächen kompensieren soll. Bei Hummels wurde immer auf den Antritt verwiesen, und dieser würde beim 100M Lauf den Franzosen überrunden.
Götze hat auf Profiniveau nichts verloren. Schürrle und Schmelzer müssen den gleichen Daddy haben. Beinampurtierten mit ADHS.
Mit 21 Spielern an Bord ist Borussia Dortmund von der „Startbahn Ruhrgebiet“ nach Salzburg abgehoben. Vor dem Abflug herrschte bei den Schwarzgelben großer Optimismus, das Hinspiel-Resultat noch zu „drehen“ und mit einem Sieg in Salzburg ins Viertelfinale der UEFA Europa League einzuziehen.
Sind Sancho und pulisic verletzt?
Was der BVB anbietet - dagegen ist ein Horrorfilm gar nix...
Was der BVB anbietet - dagegen ist ein Horrorfilm gar nix...
Hat Stöger nicht Offensivfußball angekündigt?