Europa League, Achtelfinale: Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eine Bude für Salzburg würde ja nichtmal was an der Ausgangslage ändern...

#Masterplan

Tony Jaa

Bankspieler
Wobei Zagadou sich mittlerweile gefangen hat. Der Junge hat monatelang 0 Spielpraxis und wird heute reingeschmissen, völlig normal dass er da mal ein paar Wackler drin hat, warum aber der so erfahrene Sokratis mittlerweile völlig von der Rolle ist, muss man mir dann schon genauer erklären.

Ich sehe einfach nicht, was man bei Zagadou sieht. Ich weiß nicht wie er seine gravierenden Schwächen kompensieren soll. Bei Hummels wurde immer auf den Antritt verwiesen, und dieser würde beim 100M Lauf den Franzosen überrunden.

Götze hat auf Profiniveau nichts verloren. Schürrle und Schmelzer müssen den gleichen Daddy haben. Beinampurtierten mit ADHS.

avenger

Nachwuchsspieler
Die halbe Startelf von heute muss nächstes Jahr weg sein. Denke das sagt alles aus. Wird Zeit das diese Saison endlich vorbei ist, denn spielerisch hab ich sowas noch nie erlebt beim BVB. Das grenzt fast an Boykott.

Who

Bankspieler
Die halbe Startelf von heute muss nächstes Jahr weg sein. Denke das sagt alles aus. Wird Zeit das diese Saison endlich vorbei ist, denn spielerisch hab ich sowas noch nie erlebt beim BVB. Das grenzt fast an Boykott.

Noch nicht so lange dabei, oder ? ;)

Moritz

Bankspieler
Ich sehe einfach nicht, was man bei Zagadou sieht. Ich weiß nicht wie er seine gravierenden Schwächen kompensieren soll. Bei Hummels wurde immer auf den Antritt verwiesen, und dieser würde beim 100M Lauf den Franzosen überrunden.

Götze hat auf Profiniveau nichts verloren. Schürrle und Schmelzer müssen den gleichen Daddy haben. Beinampurtierten mit ADHS.

Mit Götze sehe ich auch fast so. Muss sich überlegen, ob das noch Sinn hat. Ewig wird der BVB das nicht mitmachen. Nächster Stop China?

L-james

Allrounder

Ich möchte Zagadou ja auch nicht hochreden, aber es ist irgendwo halt zu erklären warum ein 19-Jähriger ohne Spielpraxis seit Monaten in so einem Spiel wackelt.

Ich frag mich aber genauso was für einen Daddy der Sokratis hat?

Mit 21 Spielern an Bord ist Borussia Dortmund von der „Startbahn Ruhrgebiet“ nach Salzburg abgehoben. Vor dem Abflug herrschte bei den Schwarzgelben großer Optimismus, das Hinspiel-Resultat noch zu „drehen“ und mit einem Sieg in Salzburg ins Viertelfinale der UEFA Europa League einzuziehen.

mj-laughing.gif

Tony Jaa

Bankspieler
Stöger ist natürlich kein Top-Trainer, aber so viele Möglichkeiten hat er doch auch nicht. So oder so würde die erste Elf zur Hälfte auch Bums bestehen. Er hat keinen 6er, keinen gestandenen ZM-Spieler, 2 IV und 10 Offensivspieler fallen aus,...

Schürrle und Götze zu bringen, ist für mich Rassismus. Da muss man ehrlich sein. Wäre Schürrle Ausländer, würde er bei Hannover spielen. Bei Götze sehe ich die Bundesligareife nicht.

Oben