Sei nicht so gemeinVergibt @Angliru noch neue Untertitel? Dann könnte er bei @gentleman "Träger der Andi-Möller-Medaille" ergänzen.
"Belgrad oder Zagreb, Hauptsache Serbien", nicht wahr @JL13 ?
Ich bin sogar in Jugoslawien geborenHey, ich bin alt - ich war noch auf Klassenfahrt in Rovinj in Jugoslawien...
Nicht in Österreich-Ungarn?Ich bin sogar in Jugoslawien geboren
Gräfe sieht die Aktion auch als Elfer da er mit seiner Körperhaltung samt Armen die Schussbahn blockieren würde… geringer Abstand zum Schützen hin oder her13 Punkte nach 5 Spielen ist auf jeden Fall stark. Der Elfmeter... das Ding geht halt sonst wohl aufs Tor, so nicht. Da hab ich lieber bei so einem Ding einen Elfer als wenn irgendwo im Nirvana was an die Hand geht, wo sonst gar nix passiert. Aber ja, die Regel ist einfach schwer zu händeln... (haha)
Kristensen wieder zurück, direkt guter Impact. Mal sehen, wie das so mit Collins von nun an läuft, der braucht auf jeden Fall weiter viel Spielzeit. Mal sehen wo.
Ich bin noch jungNicht in Österreich-Ungarn?
Ich bin noch jung
Jünger als du BrutusMerkt man gar nicht
Jünger als du Brutus
leider leider... aber was ist denn derzeit los mit ihm? Da wechseln sich nach einer gefühlt besseren Phase jetzt wirklich ständig Genie und Wahnsinn ab...@gentleman ganz sicher, dass es bei euch kein Rückgaberecht gibt? Frage rein interessehalber
Das Gute ist, dass in den Spielen grade deutlich erkennbar ist, auf wen der neue Trainer bauen kann und auf wen nicht. Ich meine, bei Leuten wie Rashford fällt mir irgendwann nicht mehr viel ein ... und der Verein darf da auch gerne mal ein bisschen rücksichtsloser werden. Wenn du einen Sportdirektor nach wenigen Monaten raushaust, dann kannst du auch mal Spieler, die keine Leistung bringen, außen vor lassen. Rashford kackt jetzt seit zwei Jahren regelmäßig auf den Rasen, ich sehe nicht ein, dass der jede Woche wieder spielen darf. Da muss einfach mal ein Leistungsprinzip her ... völlig egal, wie die Spieler heißen.Keine AHnung ob du guckst @Max Power ... aber gegen Pilsen wäre es dann schon nicht so schlecht ne Niederlage zu vermeiden, oder?
Würde sagen Hojlund ist definitiv einer der Gewinner - schon jetzt!Das Gute ist, dass in den Spielen grade deutlich erkennbar ist, auf wen der neue Trainer bauen kann und auf wen nicht. Ich meine, bei Leuten wie Rashford fällt mir irgendwann nicht mehr viel ein ... und der Verein darf da auch gerne mal ein bisschen rücksichtsloser werden. Wenn du einen Sportdirektor nach wenigen Monaten raushaust, dann kannst du auch mal Spieler, die keine Leistung bringen, außen vor lassen. Rashford kackt jetzt seit zwei Jahren regelmäßig auf den Rasen, ich sehe nicht ein, dass der jede Woche wieder spielen darf. Da muss einfach mal ein Leistungsprinzip her ... völlig egal, wie die Spieler heißen.
Onana war diese Saison eigentlich meist sehr gut, aber in den letzten Spielen ist er wieder im Chaos-Modus unterwegs.
sicher einer der größten Profiteure, definitiv deshalb will ich auch nix von Gyökeres etc hören. Das Potenzial bei Hojlund ist unübersehbar, er muss nur eingebunden werden. Das klappt in den ersten Spielen unter Amorim deutlich besser als unter ten Hag. Der größte Gewinner (neben Hojlund) ist Amad, den hat ten Hag einfach komplett verkannt.Würde sagen Hojlund ist definitiv einer der Gewinner - schon jetzt!
Schön gemacht von Knauf. Taktisch bisher gut, hinten teilweise anfälligKeine Kommentare dazu das Frankfurt brav 1-0 führt.....