Europa League Allgemeiner Spieltag Saison 2024/25

sun

Bankspieler
Abseitstor ?
Oder stand da noch ein Frankfurter zwischen Abfälscher und Torwart?

sun

Bankspieler
2-3 jetzt wird es nochmal spannend. 5 Tore und kein Tor ungültig erklärt worden, was geht hier heute eigentlich richtig?

Francois

Bankspieler
Damit dürfte sich Werner endgültig aus dem Kader gespielt haben. Mieser geht es nicht mehr. Was ein Fehler ihn zu verpflichten.

le freaque

Bankspieler
Ist Cherki eigentlich noch ein Thema beim BVB?
Da Lyon ja durch die Sanktionen des französischen Verbands eigentlich jeden guten Spieler im Winter zum Verkauf anbieten muss, wird er bei vielen Vereinen Thema sein. Lyon ist nicht ansatzweise in der Situation, Summen über Marktwert zu verlangen.
Im Gegenteil werden im Winter Spieler wie Cherki, Fofana, Mikautadze oder Nuamah für um die 20-25 Mio zu haben sein und das ist für viele Vereine interessant. Außer Mikautadze finde ich die vom Profi alle für einen Verein wie den BVB interessant. Man könnte schon noch einen Winger vertragen, die Ablöse könnte moderat sein, das Alter stimmt (Wiederverkaufswert).
Für etwas kleinere Vereine finde ich nach wie vor Gift Orban als MS spannend (der ja bis jetzt in seiner Karriere entweder gar nichts reißt, oder ein Spiel ganz alleine entscheidet). Für den HSV z.B. fände ich Mahamdou Diawara gut. Der HSV hatte in den letzten Jahren bei jungen ZM ein sehr gutes Händchen (Onana, Mangala, Reis, Benes, zu seiner HSV-Zeit auch Fein), da würde Diawara gut reinpassen.

Francois

Bankspieler
Kann den Trainer da verstehen- Glaube damit hat sich Werner dauerhaft aus dem Team gespielt. Das war ja nicht nur wiedermal die schmerzhaft anzuschauende Ballkontrolle (ihm wurde mehrmals der Ball abgenommen) sondern auch seine Spielübersicht war grottig ohne Ende. In der Form ist er für kein PL Team eine Verstärkung.

In England nehmen sie ihn z.T in Schutz mit der Begründung das er schon schlechter gespielt hat :D Schade aber das wird auch nix mehr für die NM.

Oben