Europa League Allgemeiner Spieltag Saison 2024/25

gentleman

Administrator
Teammitglied
So schaut’s vor dem letzten Spieltag in der EL aus - Lazio lacht vor der Eintracht von der Spitze. Der späte 2:1 Treffer war für ManU auch enorm wichtig…
1737671049618.png

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
"Elfmeter für die Eintracht! Doch jetzt schalten wir vorher schnell nach Australien, wo Jimmy Blu Ochsenknecht und Sonja Zietlow einen Hirschkäfer verspeisen"

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Nur eine Frage bleibt übrig. Zeigen sie nur die Konferenz, oder auch das Live Spiel ohne Unterbrechnung?

Chancho

Bankspieler

Alter.......

Dachte erst das ist ein postillon artikel
Witzig auch die Schlussfolgerung: "Nicht alle begeistert".
Ich frage mich ernsthaft: Ist überhaupt jemand begeistert?
Was für ein alberner Klamauk, den RTL da veranstaltet.

thedoctor46

Bankspieler
Viel Wirbel um nichts.

Die Konferenz gibts bei RTL+ als Stream. Da läuft auch das Eintracht-Spiel als Einzelspiel. Für beides braucht man ein Abo.

Das Free-TV Spiel ist aber eh Anderlecht - Hoffenheim. Das läuft bei Nitro.

zick

Bankspieler
Manchester United hält zumindest der 27. Minute ein 0:0 bei Sportul Bukarest oder so ähnlich.:devilish:
Auf 50 weitere Jahre Glazers.:love:

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist wieder so ein Spiel, wo ich die Ansätze durchaus sehe sehe und mir vorstellen kann, wie das Amorim-System mit richtig passenden Spielern auf der einen oder anderen Position dann aussehen könnte. Passt schon. Fand die Ausrichtung in der ersten Hälfte unnötig defensiv, Amorim hat das dann zum Glück auch korrigiert. Malacia war über links in der ersten Hälfte ein absoluter Schwachpunkt ... hoffentlich kann Dorgu was.

Oben