Europa League Finale 2019 Chelsea - Arsenal (29.5.2019 21Uhr)

Wer holt den Titel

• Umfrageteilnehmer
    25

sefant77

Schweineliga
Da kommt richtig Freude auf beim Gedanken an die WM in Katar....

Die Hütten in Katar werden voll sein. Mehr als genügend Flughäfen und Kapazitäten in der Nähe und von Europa auch nicht weit und sogar quasi ein Sommerurlaub mit Fußball im Winter. Da finden sich genügend Klatschpappen....äh Fans, die zwischen den Turnieren über UEFA/Fifa rumnörgeln, aber trotzdem hinfliegen

Joey

Bankspieler
Ich Frage mich nur, warum euch das alles wundert. Solche Entscheidugen sind heute normal. 2 englische Teams in einem Finale am anderen Ende von Europa, politische Probleme, Fans egal, 1 Engländer auf dem Platz. Klingt für mich nach Fußball / Fifa / Uefa 2019.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Richtig böse Aktion von Lacazette mit diesem Schubser, die sind brandgefährlich.

domingo

Bankspieler
Er war doch vorher schon am fallen. Und der Rest war ein Zusammenprall.

LeZ

Bankspieler
So richtig doll ist das bis jetzt nicht was Arsenal da an Spielkontrolle im Mittelfeld und organisierter Offensive zeigt. "Emery hat keine Spielidee!"

Sofakartoffel

Bankspieler
Richtig böse Aktion von Lacazette mit diesem Schubser, die sind brandgefährlich.
Jo, das hat er zudem in vollem Bewusstsein gemacht. Er wollte den Abwehrspieler auf Kepa schubsen. Wahrscheinlich, damit der Ball nicht von Kepa festgehalten wird.
Sehr gefährlich, er nimmt eine Verletzung beider Gegenspieler in Kauf. Kurz, eine absolute A-Loch-Aktion. Deswegen nimmt er auch sofort die Hände hoch, als sie zusammenstossen, immer ein sehr gutes Zeichen, dass sich jemand seiner Schuld bewusst ist.
Passt aber gut zu dem Elfer, den er kurz vorher ziehen will, als er schon einknickt, bevor ihn Kepa das erste mal streift.

LeZ

Bankspieler
Das er vorher wie an einem Strick volles Rohr am Trikot mitgerissen wurde haste gesehen, richtig ?

L-james

Allrounder
Kannst du gerne. Wird sich dann aber nie etwas ändern wenn jeder sich das Spiel anschaut.

Ich finde die CL/EL wie sie bisher ist, auch als Modus/Wettbewerb ganz passend. Warum soll ich dann das Finale nicht angucken? Wenn sowas wie Baku regelmäßig stattfindet und der Modus sich in eine falsche und schlechte Richtung entwickelt, dann guck ich gar kein Spiel mehr davon an, egal ob Vorrunde oder Finale.

Sofakartoffel

Bankspieler
Das er vorher wie an einem Strick volles Rohr am Trikot mitgerissen wurde haste gesehen, richtig ?
Ich?
Ja.
Das legitimiert dann so einen Schubser? Beide ziehen und schieben vorher, das gehört (leider) dazu. Wenn man sich aber ansieht, wie Lacazette schubst und wohin er dabei schaut, ist klar, was da sein Plan war. Das habe ich entsprechend bewertet.

G

Gast_481

Guest
Wäre interessant zu sehen wen Kepa bringt, wenn’s ins Elfmeterschiessen geht. Sich selbst oder Caballero :saint:

LeZ

Bankspieler
Ich sage das war ein Revanchefoul weil das und vor allem die Intensität wie ihm da das Trikot vom Leib gerissen wird nicht "normal" war, und nix "geplantes".

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie häufig hat Hazard nun schon den Ball mit der Hacke gespielt?

LeZ

Bankspieler
Wie man sieht, besser als die Hacke zu spielen ...

Oben