Europa-League-Finale: Ajax Amsterdam – Manchester United

Tony Jaa

Bankspieler
Alter, der Sky Typ labert so einen Müll. "Schwergewich" "zu kalt". Uniteds Führung ist reiner Zufall. Das Team biederer Durchschnitt.

bigcactus

Bankspieler
ManU in der CL passt schon. Mou wird mit dem Fußball gegen Top10 Vereine keine Schnitte sehen und Ajax finde ich auch nicht viel sympathischer ehrlich gesagt. Ziyech und Veltman, naja. Dazu auch ganz schönes Gerumpel gegen Schalke und das heute ist auch ziemlich erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sanchez spielt sich solch eine Grütze dort hinten zusammen, kein Wunder das HW auch bei Ajax verplichtet worden ist.

Younes hat was von Marin.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also ich hab zwar erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet aber Defensive kann Mou wohl immer noch.

Edit: Younes zeigt heute auch überhaupt nichts seitdem ich eingeschaltet habe.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dolberg hat gespielt? :eek:

Rashford leider auch miserabel heute.

Younes wird von Valencia vergewaltigt.

L-james

Allrounder
ManU in der CL passt schon. Mou wird mit dem Fußball gegen Top10 Vereine keine Schnitte sehen und Ajax finde ich auch nicht viel sympathischer ehrlich gesagt. Ziyech und Veltman, naja. Dazu auch ganz schönes Gerumpel gegen Schalke und das heute ist auch ziemlich erbärmlich.

Also wenn man diese junge Ajax-Truppe nicht sympatisch finden kann, dann sind einem alle Fußballteams auf dem Planeten total unsympatisch, oder willst du die ganzen reklamierenden und foulziehenden Pressingteams in der Buli solch einer Truppe vorziehen? Klar haben die auch einen Typ wie Veltman drin, gehört aber dazu, in einer Mannschaft sind immer auch 1-2 richtige bad boys drin, deshalb kann ich doch nicht die ganze Truppe verteufeln.

Der Spielverlauf war fast zu erwarten, United abgezockter, die mussten einfach nur dafür sorgen das die jungen Holländer nicht in einen guten Spielfluss kommen, der Rest ist buisness as usual. Mou hat die völlig richtige Taktik gewählt(ja auch unter Mou spielte United in dieser Saison anderst), wieso soll er sich mit den young guns auf einen Schlagabtausch einlassen?

Tuco

Bankspieler
Ajax dann wohl der einfachste mögliche Gegner in der CL-Quali für Sinsheim. Ich hoffe aber eher auf Liverpool, das wären doch unterhaltsame Spiele zum Saisonauftakt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ManUnited ist heute eher the boring one. Ajax wirkt wie eine College-Mannschaft, egal.

bigcactus

Bankspieler
Gratulation an United. Ajax waren heute boys against men. Für Veltman freut es mich aber.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Glückwunsch und schön anzusehen, wie sich die millionenschweren Jungs und Jose über diesen "unnützen" Titel freuen können...
:thumb:

Oben