Mit Bürki im Tor wäre das nicht passiert.
Fehler Mandanda, nicht Zambo-Anguissa.
Sehe ich nicht, das ist die Spielweise unter Garcia und das war keine unlösbare Situation, der bekommt etwas Panik und hat einen herben Stockfehler drin, wenn ich aber Fußball spielen möchte bei Marseille dann darf mir das halt nicht passieren, vermeidest du jede annähernd enge Szene in der eigenen Hälte dann kan man sich von mutigen und ansehnlichem Fußball auch verabschieden.
Payet gönne ich das so sehr.
Ist er eigentlich noch Stammspieler bei Frankreich?
Genau deswegen.Wegen seiner Brutalo-Aktion gegen Ronaldo im EM-Finale?
Payet raus
Marseille im Rückstand
Ich hasse diesen Club
Tue ich normalerweise auch nicht. Nur nach der Aktion im EM Finale hat es genau den richtigen erwischt.Ich finde das sehr fragwürdig wie man bei einer verletzungsbedingten Auswechselung hier so abfeiern kannn. Mann muss weder Verein noch Spieler mögen, aber das finde ich geht zu weit, ich würde auch nicht feiern wenn Ribery verletzt raus müsste, ich gönne ihm 7 Eigentore und eine Klatsche nach der anderen, aber bei Verletzungen hört vieles auf.
Tue ich normalerweise auch nicht. Nur nach der Aktion im EM Finale hat es genau den richtigen erwischt.
Tue ich normalerweise auch nicht. Nur nach der Aktion im EM Finale hat es genau den richtigen erwischt.
Wobei das im EM-Finale aber auch unglücklich war, ich sah da keine Absicht von Payet und überhart war es auch nicht, Ronaldo stellt seinen Körper/sein Bein dazwischen und Payet kommt halt mit Tempo rein, wenn ich mich soweit noch an die Szene erinnere.
Aber wer Red Bull zersägt, vorführt, demütig, der Lächerlichkeit preisgibt...dem kann man nicht mehr böse sein.