Europa League Finale: Atletico Madrid - Olympique Marseille

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hat Payet denn keiner beigebracht, dass es Pech bringt den Pokal vor dem Spiel anzufassen?:eek:

Ansonsten ein eher schwaches Finale.

Wird wohl auch so bleiben. Sieht nach 0 zu 1 Endstand aus. Das Ding von germain wäre so wichtig gewesen für Marseille.

Bin ich der einzige der findet, dass Germain wie dieser Ralf Schmitz aussieht :laugh:

Wooderson

Nachwuchsspieler
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Tränen bei den Marseille Fans ist immer was schönes

Total unwürdig das so ein Club in einem Finale steht

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
War irgendwie klar dass nach dem Geschenk zum 1:0 Madrid sich das nicht mehr nehmen lässt. :sleep:

Wooderson

Nachwuchsspieler
Marseille spielt als wären sie nur 9 Mann.Keine Eier ,kein Kampf und das in einem Finalspiel.

Peinlich

treize

Bankspieler
Die zocken das jetzt routiniertest runter.

Da ich Atletico aber generell sehr mag, hält isch die Traurigkeit arg in Grenzen.
Zumal Griezmann Marseille-Fan von Kindheit an ist...

L-james

Allrounder
Atletico war spätestens als sie in die EL abgerutscht sind der haushohe Favorit, das ist ein Team was unter die top5 in Europa gehört, hätten die in der Gruppenphase nicht ihre Hänger gehabt, dann hätten die danach auch in der CL ums Finale mitspielen können, war klar dass Marseille da wenig Chancen haben wird, da muss dann schon wirklich alles perfekt laufen, z.B. das Ding zu Beginn gleich machen, ansonsten ist da nichts zu holen.

LeZ

Bankspieler

Gelbe Karte, aber auch nicht mehr. Gibt ungefähr 100000 Fouls in der Fußballgeschichte, die schlimmer waren.

Ich zitiere mal die Bibel (Jesaiah 47:11): "Und ihre Namen waren Bull und Sh!t, und sie ritten ein fahles Pferd ..."

Payet geht da nur auf das Bein und die Verletzung durch Überstreckung.

Tuco

Bankspieler
Wird dann der 6. spanische EL-Sieg seit 2010. In der CL werden es auch fünf oder sechs sein in dem Zeitraum. Die Dominanz der Spanier in den internationalen Wettbewerben ist schon krass.

treize

Bankspieler
Ich zitiere mal die Bibel (Jesaiah 47:11): "Und ihre Namen waren Bull und Sh!t, und sie ritten ein fahles Pferd ..."

Payet geht da nur auf das Bein und die Verletzung durch Überstreckung.

Du hast schon so gravierend viele extremst graviernd falsche Sachen 'gesehen' [gewollt], die nicht stimmten und sie zur Legende aufgeblasen...

Wenn du's brauchst. :thumb:

MS

Bankspieler
Wenn Paris BVB 2.0 ist, ist Atletico Schalke 4.0.

Patschy

Bankspieler
Wird dann der 6. spanische EL-Sieg seit 2010. In der CL werden es auch fünf oder sechs sein in dem Zeitraum. Die Dominanz der Spanier in den internationalen Wettbewerben ist schon krass.
ist halt mit abstand die beste liga der welt^^ mal schauen wann diese dominanz durchbrochen wird und von welcher liga

Oben