Europa League Gruppenphase 2015/16

LeZ

Bankspieler
Zarrela als Moderator, das ist schon perfide. Das muss Konsequenzen haben.

Jerry

Bankspieler
Also alles andere als Liverpool gegen den BVB irgendwann in der KO Phase würde mich jetzt extrem überraschen.
Wäre ein Fest.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Waere auf jeden Fall eine Story wenn ein englisches Team unter Klopp's Leitung ausgerechnet diese Saison, wo seit langem mal ein deutsches Team eine ernsthafte Chance auf den Sieg haette, den Wettbewerb auf einmal ernst nimmt und den Spielverderber markieren will. ;)

Nachher macht Klopp die Europa League noch salonfaehig auf der Insel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...wenn ein Trick von Gündogan mal funktioniert. Das war eben eine richtig edle Aktion.

Holpriger Beginn, hoffentlich schafft man ganz schnell die Führung...
:panik:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
:eek::love::jubel:

Edit: ich muss mir demnächst ein paar Spiele aus Auba's 1.Jahr anschauen - starke Entwicklung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dafür müssen aber natürlich nicht nur beide Vereine mitspielen, sondern auch die Lose.

Da kann man doch bestimmt bei der UEFA einen Antrag stellen, dass Liverpool-Dortmund erst im Finale möglich wird. Eine Ausnahme mehr bei der "Auslosung" macht den Kohl ja auch nicht mehr fett.:D

xEr

Bankspieler
:eek::love::jubel:

Edit: ich muss mir demnächst ein paar Spiele aus Auba's 1.Jahr anschauen - starke Entwicklung...

Auba hat wirklich dazugelernt. Ich erinnere mich noch, dass Klopp mal gesagt hat, dass Auba mehr lernen muss als nur mit Geschwindigkeit am Gegner vorbei zu laufen. Und das hat er! Für mich erstaunlich wie viel er aus sich rausholt, obwohl er technisch nicht der beste ist. Und eben nicht nur als Verwerter, er zeigt auch spielerisch oft gute Aktionen, weil er einfach viele richtige Dinge tut.
Diese Saison jetzt in 16 Pflichtspielen 17 Tore und 5 Vorlagen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Subotic würde wirklich gut zu Pool passen...
:saint:

0:1, dämliches Defensivverhalten von Can, Skrtel und Clyne

Schlonski

Bankspieler
Can ist in der Tat den Gegner komplett hirnlos angelaufen....sowas darf absolut nicht passieren auf dem Niveau...

Schlonski

Bankspieler
Liverpool mit Dusel, dass der Kuzmin blöd wie die Nacht ist. Zwei komplett unnötige Gelbe und das als Kapitän....1:1 Can....Fehler ausgebügelt....

skyw@lker

Bankspieler
Auba hat wirklich dazugelernt. Ich erinnere mich noch, dass Klopp mal gesagt hat, dass Auba mehr lernen muss als nur mit Geschwindigkeit am Gegner vorbei zu laufen. Und das hat er! Für mich erstaunlich wie viel er aus sich rausholt, obwohl er technisch nicht der beste ist. Und eben nicht nur als Verwerter, er zeigt auch spielerisch oft gute Aktionen, weil er einfach viele richtige Dinge tut.
Diese Saison jetzt in 16 Pflichtspielen 17 Tore und 5 Vorlagen.
Fand seine Vorstellung gegen Mainz beeindruckend. Zwei Tore schön aufgelegt, obwohl er beide Male hätte selbst schiessen können. Den Elfer hat er auch abgeschenkt. Gibt nen **** auf den Rekord..Teamplayer. edit: gucke gerade die s04 Zusammenfassung bei sport1. Dahlmann spritzt ja so ekelhaft auf Sanè ab, dass ich den schon aus Prinzip fast wieder kacke finden sollte :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben