Solomo
Hundsbua
Wäre schön, wenn es mal beide Seiten schaffen, kein Öl ins Feuer zu schütten...Und, wobei ist der BVB diesmal krass und total vorsätzlich gemein benachteiligt worden ?
Wäre schön, wenn es mal beide Seiten schaffen, kein Öl ins Feuer zu schütten...Und, wobei ist der BVB diesmal krass und total vorsätzlich gemein benachteiligt worden ?
Und, wobei ist der BVB diesmal krass und total vorsätzlich gemein benachteiligt worden ?
Also alles andere als Liverpool gegen den BVB irgendwann in der KO Phase würde mich jetzt extrem überraschen.
Wäre ein Fest.
Dafür müssen aber natürlich nicht nur beide Vereine mitspielen, sondern auch die Lose.
Edit: ich muss mir demnächst ein paar Spiele aus Auba's 1.Jahr anschauen - starke Entwicklung...
Fand seine Vorstellung gegen Mainz beeindruckend. Zwei Tore schön aufgelegt, obwohl er beide Male hätte selbst schiessen können. Den Elfer hat er auch abgeschenkt. Gibt nen **** auf den Rekord..Teamplayer. edit: gucke gerade die s04 Zusammenfassung bei sport1. Dahlmann spritzt ja so ekelhaft auf Sanè ab, dass ich den schon aus Prinzip fast wieder kacke finden sollteAuba hat wirklich dazugelernt. Ich erinnere mich noch, dass Klopp mal gesagt hat, dass Auba mehr lernen muss als nur mit Geschwindigkeit am Gegner vorbei zu laufen. Und das hat er! Für mich erstaunlich wie viel er aus sich rausholt, obwohl er technisch nicht der beste ist. Und eben nicht nur als Verwerter, er zeigt auch spielerisch oft gute Aktionen, weil er einfach viele richtige Dinge tut.
Diese Saison jetzt in 16 Pflichtspielen 17 Tore und 5 Vorlagen.