Europa League Halbfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - West Ham United


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen

Was ne asoziale Aktion.

Glasner hat das ja charmant formuliert, dass nicht jeder so eine gute Technik hätte wie er, der mal eben den Ball ins Publikum schießen können. Moyes hatte seine Emotionen nicht im Griff und dafür zurecht Rot bekommen. Eigentlich müsste das für ihn noch ein Nachspiel haben, aber Vorbildwirkung wird ja generell bei der FIFA oder UEFA nicht besonders hoch geschrieben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Immer noch im Siegestaumel, Wahnsinn. Durch die rote Karte war das Spiel natürlich vieeeel entspannter als die sonstigen Europaausflüge, nach dem 1:0 hatte man nie das Gefühl, dass da was schief geht. Super Leistung und jetzt die Sache vergolden bitte.

Als I-Tüpfelchen noch gegen die Rangers und damit ein internationales Finale statt gegen Rasenball. Von daher alles angerichtet, lets go
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Als I-Tüpfelchen noch gegen die Rangers und damit ein internationales Finale statt gegen Rasenball. Von daher alles angerichtet, lets go

Ich frage mich ob man das fettmarkierte Wort auch durch "leichteres" ersetzen könnte ;)

Ich trau den Rangers irgendwie keinen Finalsieg zu wogegen RB vllt sogar Favorit gewesen wäre.

Was mir an der Eintracht aber imponiert ist die Tatsache, dass man unberechenbar in Europa ist. Man kann gg jedes Team der Welt gewinnen oder auch verlieren und das soll keine Floskel sein :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
RB scheint aber pünktlich auf der Zielgeraden die Topform verloren zu haben. Ungünstig 🤓
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Screenshot_20220514-221343_WhatsApp.jpg

Eines der Beispiele, wie heiß die Stadt auf dieses Spiel ist. Ich wäre auch langsam ready, das warten wird langsam anstrengend :smoke:
 
Oben