Europa League Halbfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - West Ham United


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Die Eintracht Spieler müssen jetzt irgendwie glaubhaft verbergen, dass sie den Platzsturm gar nicht mal so geil finden.

Der Rasen gehört den Spielern.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Glückwunsch an die Eintracht! Diese Provokation vom Platz gegen den Gästeblock - würde gerade unterbunden. Zurecht. :)

Cooles Finale. Selbst die Rangers wären ein schöner Sieger für den neutralen Fan, auch wenn ich natürlich alles für die Eintracht halte. Gut, dass man nur in einem Finale gegen die Dosen halten muss.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Austria
Und wie viele Spieler fallen zudem durch einen positiven Corona-Test aus? ;)
das wäre dann natürlich tatsächlich krass :D Die Eintracht-Spieler feiern das schön mit den Fans, herzlichen Glückwunsch nochmal zu dieser historischen Leistung! Und jetzt gegen die Rangers im Final - meine Güte, da darf man echt ein bisschen träumen und wäre die Perfekte Revanche für den BVB und Leipzig ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Austria
Keine, zumindest nicht fürs Finale. Passiert ist doch eh nicht wirklich was. Die UEFA hat doch auch Interesse an geilen Bildern von Frankfurt und Rangers-Fans beim Finale.
ok ich dachte es gäbe da fix ein paar zehntausend Euro weil Sicherheitsvorkehrungen nicht eingehalten usw. (auch wenn nix passiert ist). Dass es jetzt keine Strafen/Konsequenzen fürs Final gibt hätte ich auch angenommen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
ok ich dachte es gäbe da fix ein paar zehntausend Euro weil Sicherheitsvorkehrungen nicht eingehalten usw. (auch wenn nix passiert ist). Dass es jetzt keine Strafen/Konsequenzen fürs Final gibt hätte ich auch angenommen.

Kosten wird es sicherlich was. Wenn alles friedlich bleibt nimmt man das auch von Vereinsseite sicher gerne in Kauf.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.819
Punkte
113
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dieser Leistung und gratuliere der Eintracht zum Einzug ins Finale! Es ist mal wieder an der Zeit, den Pokal mal wieder nach Deutschland zu holen
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Peter Fischer ordnet das genau richtig ein, während RTL schon in die "schlimme Szenen"-Berichterstattung einsteigen will.

Hinti kommt heute nicht mehr in die Kabine. Der geht direkt mit den Fans feiern. :LOL:

Aber, aber, die Spieler finden das alles total kacke, erst war's während dem Spiel viel zu laut und jetzt das! Mir ist vor Schreck fast das Monokel ins Schampusglas gefallen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.317
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber, aber, die Spieler finden das alles total kacke, erst war's während dem Spiel viel zu laut und jetzt das! Mir ist vor Schreck fast das Monokel ins Schampusglas gefallen.

Ja, Chandler gerade auch schwer entsetzt beim Interview. Konnte das nur überspielen, weil er auf der Grundschule in der Schauspiel-AG war.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.168
Punkte
113
Ist Hinti eigentlich die Kurzform von Hinterwaeldler? :weghier:
Starke Leistung. Glückwunsch an die SGE
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
ok ich dachte es gäbe da fix ein paar zehntausend Euro weil Sicherheitsvorkehrungen nicht eingehalten usw. (auch wenn nix passiert ist). Dass es jetzt keine Strafen/Konsequenzen fürs Final gibt hätte ich auch angenommen.
Die Strafe kommt sicher, vielleicht ein paar Geisterspiele in der Champions League. :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Das wird ein aboluter festtag für den Fusball.
Natürlich bin ich eher pro Rangers aber erstmal Glückwunsch zum Finaleinzug(y)(y)
 
Oben