Welche Strafen von der UEFA wird's da geben?
Keine, zumindest nicht fürs Finale. Passiert ist doch eh nicht wirklich was. Die UEFA hat doch auch Interesse an geilen Bildern von Frankfurt und Rangers-Fans beim Finale.Welche Strafen von der UEFA wird's da geben?
das wäre dann natürlich tatsächlich krass Die Eintracht-Spieler feiern das schön mit den Fans, herzlichen Glückwunsch nochmal zu dieser historischen Leistung! Und jetzt gegen die Rangers im Final - meine Güte, da darf man echt ein bisschen träumen und wäre die Perfekte Revanche für den BVB und LeipzigUnd wie viele Spieler fallen zudem durch einen positiven Corona-Test aus?
ok ich dachte es gäbe da fix ein paar zehntausend Euro weil Sicherheitsvorkehrungen nicht eingehalten usw. (auch wenn nix passiert ist). Dass es jetzt keine Strafen/Konsequenzen fürs Final gibt hätte ich auch angenommen.Keine, zumindest nicht fürs Finale. Passiert ist doch eh nicht wirklich was. Die UEFA hat doch auch Interesse an geilen Bildern von Frankfurt und Rangers-Fans beim Finale.
ok ich dachte es gäbe da fix ein paar zehntausend Euro weil Sicherheitsvorkehrungen nicht eingehalten usw. (auch wenn nix passiert ist). Dass es jetzt keine Strafen/Konsequenzen fürs Final gibt hätte ich auch angenommen.
Geiles InterviewPeter Fischer
Er hat wohl Muskelfaserriss oder sowas? Hoffentlich wird er bis zum Endspiel fit!Peter Fischer ordnet das genau richtig ein, während RTL schon in die "schlimme Szenen"-Berichterstattung einsteigen will.
Hinti kommt heute nicht mehr in die Kabine. Der geht direkt mit den Fans feiern.
Peter Fischer ordnet das genau richtig ein, während RTL schon in die "schlimme Szenen"-Berichterstattung einsteigen will.
Hinti kommt heute nicht mehr in die Kabine. Der geht direkt mit den Fans feiern.
Aber, aber, die Spieler finden das alles total kacke, erst war's während dem Spiel viel zu laut und jetzt das! Mir ist vor Schreck fast das Monokel ins Schampusglas gefallen.
Die Strafe kommt sicher, vielleicht ein paar Geisterspiele in der Champions League.ok ich dachte es gäbe da fix ein paar zehntausend Euro weil Sicherheitsvorkehrungen nicht eingehalten usw. (auch wenn nix passiert ist). Dass es jetzt keine Strafen/Konsequenzen fürs Final gibt hätte ich auch angenommen.