Europa League Halbfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - West Ham United


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.998
Punkte
113
Zeitweise nerven mich allerdings die Dauergesänge ohne Bezug zum Spiel, wo die Fans sich selber feiern statt den Verein. Das ist dann leider manchmal die Kehrseite.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.056
Punkte
113
Zeitweise nerven mich allerdings die Dauergesänge ohne Bezug zum Spiel, wo die Fans sich selber feiern statt den Verein. Das ist dann leider manchmal die Kehrseite.
Das kenne ich von meiner Terrasse - früher konnte ich dort sitzen und wusste genau wie das Spiel bei Union läuft. War es gut, flog alle 30 Sekunden ein Ball als Flanke oder als Torschuss durch den Strafraum, gefolgt von einem Huiiii oder Uuuuuuh der Fans. Bekam Union keinen Zugriff und der Gegner konnte mal 3 oder 4 Pässe am Stück an den Mann bringen, erhob sich ein gellendes Pfeifkonzert, gefolgt von Jubel, wenn der Ball in die Spree gedroschen wurde. Oder trotzigen Union-Rufen, wenn der Gegner getroffen hatte. Jetzt hörst du nur noch die Tore, wo der Jubel und der Fußballgott-Ruf mal kurz den Dauersingsang unterbrechen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Zeitweise nerven mich allerdings die Dauergesänge ohne Bezug zum Spiel, wo die Fans sich selber feiern statt den Verein. Das ist dann leider manchmal die Kehrseite.
Das beste Beispiel ist immer, wenn die Ultras anfangen zu singen: "****** *Rivale einfügen*" obwohl man an dem Tag gegen einen völlig anderen Verein spielt. Mir gefällt Stimmung, die sich dem Spielgeschehen dynamisch anpasst, auch deutlich besser.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Alter...jetzt geht's aber zur Sache....da fällt mir immer das Thema Netto-Spielzeit ein....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.913
Punkte
113
Ort
Austria
Platzsturm steht bevor.... hoffe die Eintracht-Fans reißen sich noch zusammen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Glückwunsch an die SGE....👍👍
Ich hoffe der Platzsturm hat jetzt keine Folgen....
 
Oben