Ich bin Rangers fan seit urzeiten. Ich scheibe hier pro mein team wie ich das für richtig halte.Wäre vielleicht wünschenswert wenn jetzt "Auswärtige" nicht den Thread mit Häme übernehmen würden. Man stelle sich vor, Frankfurt stünde 0:2 im Rückstand, da würde keiner auf die Idee kommen während des Spiels solche Postings zu schreiben. Wenn man es mit Leipzig hält, ist das ziemlich unverschämt dann auch.
Wäre vielleicht wünschenswert wenn jetzt "Auswärtige" nicht den Thread mit Häme übernehmen würden. Man stelle sich vor, Frankfurt stünde 0:2 im Rückstand, da würde keiner auf die Idee kommen während des Spiels solche Postings zu schreiben. Wenn man es mit Leipzig hält, ist das ziemlich unverschämt dann auch.
Man darf sich hier aber schon noch für die Rangers freuen? Oder ist das nur erlaubt, wenn es kein deutscher Club ist? Ansonsten hat der Thread vermutlich nicht mal 2 Seiten wenn hier "Auswärtige" nicht posten, was für ein Europapokal-Halbfinale ziemlich traurig ist.
Man darf sich hier aber schon noch für die Rangers freuen? Oder ist das nur erlaubt, wenn es kein deutscher Club ist? Ansonsten hat der Thread vermutlich nicht mal 2 Seiten wenn hier "Auswärtige" nicht posten, was für ein Europapokal-Halbfinale ziemlich traurig ist.
Ich bin Rangers fan seit urzeiten.
ne, die sind mir zu katholisch und zu wenig sekularIch halts da eher mit Celtic.
Lieber 2 Seiten als laufend D.....n am schreiben....
Laimer ist top finde ichLeipzig sollte sich auch dringend mal nach nem guten zm umsehen im Sommer
"Laufend"? Ich habe einen einzigen Post abgesetzt. Beim BVB gibt es auch oft genug Häme und es wird nicht mal annähernd so allergisch und lächerlich reagiert wie hier.
Ich bin Rangers fan seit urzeiten. Ich scheibe hier pro mein team wie ich das für richtig halte.