Europa League Playoff Hinspiel: Borussia Dortmund - Glasgow Rangers


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dass Schulz gerade in die Mitte zieht und den Schnittstellenpass spielen will, sagt irgendwie auch alles über das Spiel aus.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.972
Punkte
113
Na Mensch, da könnte Gladbach doch glatt am Wochenende Roses Karriere (vorläufig) beenden. :LOL:

Wenn das mal keine Motivation ist. Es wird dann aber wohl ein übliches 3:0 und verschafft Rose mindestens weitere drei Wochen intensive Arbeit.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fast das 1:5 und fast schon schade, dass es nicht gefallen ist. Irgendwie wünsch ich mir grade ein 1:7 oder 1:8. Dann wäre Rose immerhin endgültig nicht mehr zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Fast das 1:5 und fast schon schade, dass es nicht gefallen ist. Irgendwie wünsch ich mir grade ein 1:7 oder 1:8. Dann wäre Rose nicht mehr zu halten.

Ich weiss aber auch nicht, wie man noch das aktuelle 1 zu 4 rechtfertigen will. Eigentlich muss es das gewesen sein. Außer wir machen noch 2 Tore.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.884
Punkte
113
Ich weiss aber auch nicht, wie man noch das aktuelle 1 zu 4 rechtfertigen will. Eigentlich muss es das gewesen sein. Außer wir machen noch 2 Tore.
Ne. Dafür waren die Äußerungen doch in letzter Zeit viel zu positiv. Bei Favre wars ja auch nicht isoliert das 1:5. Hat ja vorher schon genug gebrodelt. Mit Bosz hat sichs auch lange gezogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ne. Dafür waren die Äußerungen doch in letzter Zeit viel zu positiv. Bei Favre wars ja auch nicht isoliert das 1:5. Hat ja vorher schon genug gebrodelt. Mit Bosz hat sichs auch lange gezogen.

Mir schon klar, aber eigentlich kannst du das niemanden mehr verkaufen, wenn du innerhalb kurzer Zeit zu Hause 1 zu 5 und zu 1 zu 4 (Stand jetzt) verlierst.

Hiess ja heute oder so, solange Rose die CL-Quali packt, ist er sicher.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Schulz wirkt wie ein Amateurspieler wenn er versucht den Ball aufs Tor zu kriegen. Gott wie lächerlich das man für so etwas 25 Mio hingeblättert hat :LOL:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.884
Punkte
113
Ich find übrigens viel schlimmer als das Defensivverhalten das Spiel mit Ball.

Man strahlt ja wirklich 0 Gefahr aus, kommt kaum nach vorne ohne irgendwelche absurden Risikopässe. Das ist das wirklich traurige.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Rückgabe von Schulz. :rolleyes: Torgefährdender war er 1-2 Minuten zuvor durch zwei Fehler vor dem eigenen Strafraum.
 
Oben