Keine Ahnung wer auf RTL+ kommentiert, aber dieses „Gläsgo“ Rangers macht mich fertig.
Moukoko ist viel besser als Malen, Reus, Brandt, Hazard.
Die zeigt auch manch unterklassiger Spieler.Schulz hat immerhin ein paar brauchbare Laufwege gezeigt.
Übrigens schaut es nicht sooo dramatisch mehr aus durch den Wegfall der Auswärtstorregel. 2 Tore in Glasgow aufzuholen wird sehr schwer - aber ist nicht völlig unmöglich.
Die reise können se sich sparen!Schulz hat immerhin ein paar brauchbare Laufwege gezeigt.
Übrigens schaut es nicht sooo dramatisch mehr aus durch den Wegfall der Auswärtstorregel. 2 Tore in Glasgow aufzuholen wird sehr schwer - aber ist nicht völlig unmöglich.
Die reise können se sich sparen!
Wegfall der Auswärtstorregel (warum eigentlich?) hin oder hrr!
Ich bin jetzt mal vom Fehlen Haalands ausgegangeWenn Haaland fit wird, rechne ich uns schon Chancen aus. Denn der macht schnell mal einen 2-Tore Unterschied aus, egal, wie dann die restliche Mannschaft performt.
Das könnte auch von Zorc stammen. Wir haben noch eine Chance im Rückspiel. Fast jeder Schuss der Rangers war drin. Die Manschaft hat bis zum Schluss alles versucht und sich nie aufgegeben. Natürlich steht der Trainer ganz außer Frage.