G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Dass Schulz gerade in die Mitte zieht und den Schnittstellenpass spielen will, sagt irgendwie auch alles über das Spiel aus.
Tatsächlich nicht. 1x Leverkusen okay, aber die gleiche Nummer gegen die Rangers in einem Heimspiel bringen, ist eigentlich ein Kündigungsgrund.
Ja, aber es wird sich nix ändern ! Zumindest nicht langfristig - auch nicht unter Terzic!
Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter
Fast das 1:5 und fast schon schade, dass es nicht gefallen ist. Irgendwie wünsch ich mir grade ein 1:7 oder 1:8. Dann wäre Rose nicht mehr zu halten.
Ne. Dafür waren die Äußerungen doch in letzter Zeit viel zu positiv. Bei Favre wars ja auch nicht isoliert das 1:5. Hat ja vorher schon genug gebrodelt. Mit Bosz hat sichs auch lange gezogen.Ich weiss aber auch nicht, wie man noch das aktuelle 1 zu 4 rechtfertigen will. Eigentlich muss es das gewesen sein. Außer wir machen noch 2 Tore.
Ne. Dafür waren die Äußerungen doch in letzter Zeit viel zu positiv. Bei Favre wars ja auch nicht isoliert das 1:5. Hat ja vorher schon genug gebrodelt. Mit Bosz hat sichs auch lange gezogen.
Dito .Wenn man mit Zagadou verlängert verstehe ich die Welt nicht mehr.