Europa League, Runde der letzten 32: Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

LeZ

Bankspieler
Wer bei diesem Auftritt auf allen Kanälen nochmal Schürrle negativ heraushebt müsste mit Katzenschei**e beworfen werden. Da hat kaum jemand momentan gehobenes Bundesliganiveau.

L-james

Allrounder
Unfassbarer Auftritt, ich habe es im Hinspiel schon geschrieben dass die Truppe durch ist, da würde jetzt ein unverdientes Weiterkommen auch nichts daran ändern.

muju90

Bankspieler
Schaue erst seit der Halbzeit, aber das sieht so dermaßen dünn aus, die lassen sich so billig ausspielen. Sieht mehr so aus als würden sie auf den Abpfiff gegen einen überlegenen Gegner warten, weil defensive Gegenwehr ist wenig zu sehen. Wie sie in der Verfassung selbst ein Tor schießen wollen ist unklar. Vielleicht jetzt mit Reus

avenger

Nachwuchsspieler
Hauptsache die Buddies Schmelle und Nuri spielen. Ist gut für die Stimmung im Team...

Was Sahin zeigt ist eine Frechheit.

Selbst Watzke dürfte die 100 Meter schneller schaffen wie Sahin. Sahin gehört für mich sofort aus dieser Mannschaft genommen (Rein sportlich wohl gemeint).

R.w.jr.

Bankspieler
Unsere fehlende Aggressivität macht mich aggressiv.

Planloses verschieben und dämlich im Raum stehen. Der Gegner wird maximal begleitet oder im Sicherheitsabstand von einem Meter gestellt. Wo ist das Pressing? da sieht selbst Atalanta aus wie Barca.

keine Leidenschaft, alles inkonsequent und halbgar. Diese Spielweise kotzt mich an

MS

Bankspieler
Schau dir das Spiel an und sag mir ob du ein Konzept erkennst. Wenn nein ist der Trainer genauso Schuld wie die Spieler auch.

Nein, sehe ich nicht.

Genauso wenig wie bei ihr:

KVJjP9

Sie weiß aber wenigstens, dass die Zeit abgelaufen ist.

LeZ

Bankspieler
Man muss ein Tor schiessen und nimmt Pulisic runter weil man Reus bringen will. Da drängen sich, natürlich auf anderen Positionen, drei bis fünf andere Spieler auf.

muju90

Bankspieler
Naja, diese eine Minute mit Reus das gefährlicher aus als alles was vorher da war. Plötzlich können sie vorne mal den Ball halten, es wird sich bewegt, es steht mehr als ein Spieler im Strafraum. Gefühlt ist auch der Wille plötzlich da.

LeZ

Bankspieler
Ok, da habe ich mich bei Magic Schürrle wohl getäuscht. :ricardo:

avenger

Nachwuchsspieler
Wahnsinn. Mir fehlen echt die Worte ... Einfach wieder mal einfach nur ein peinlicher Auftritt ... Schade das man sich für so einen Furz überhaupt die Zeit nimmt. Viel Vergnügen euch noch, ich bin jetzt erstmal raus :D

LeZ

Bankspieler
Der Unterschied zur Spielkultur bei Bayern ist unglaublich.

• Like
Reaktionen: MS

R.w.jr.

Bankspieler
Dieses verkackte noch mal ablegen, noch mal passen. Götze regt mich heute auch so maximal auf. ich sehe kein Zug zum Tor, keinen Willen, kein Aufbäumen, das ist auf allen Ebenen alles so luschig, das einzig was mir den Abend noch versüßen könnte, wäre en 2:0 von Bergamo. So ein Auftritt darf nicht belohnt werden...

L-james

Allrounder
War das der erste Abschluss in der 74. Minute? Auf jedenfall müsste das der erste Abschluss aufs Tor in der 2. Hälfte gewesen sein und wir brauchen schon die ganze Zeit ein Tor um nicht auszuscheideno_O

LeZ

Bankspieler
Den darf man auch mal auf's Tor bekommen aus der Position, viele Chancen dieser Art wird man nicht bekommen.

Oben