Europa League, Runde der letzten 32

Irenicus

Nachwuchsspieler
Warum muss Toljan da zwei Leute decken? Wenn er den außen deckt, steht da einer in der Mitte blank.

Im Prinzip waren es sogar 3 Leute die er im blick haben musste. Natürlich sieht er da jetzt blöd aus, aber was soll er machen, wenn er 2 oder 3 gleichzeitig decken muss weil die anderen nichts machen? Kein Vorwurf.

L-james

Allrounder
Diese Truppe ist tot, sowas von mieserabel. ******hausfußball at its best.

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Das wars dann auch mit Europa. Die Truppe macht niemals drei Tore in Bergamo.

Blayde

Bankspieler
Wir sind so eine lächerliche Truppe...

@L-james Die erste Hälfte war schon ok. Hinten wenig Gefahr und vorne ein paar gute Szenen gehabt. Aber jetzt sehen wir wieder, sobald der Gegner halbwegs nach vorne spielt, sind wir völlig machtlos.

L-james

Allrounder
@L-james Die erste Hälfte war schon ok. Hinten wenig Gefahr und vorne ein paar gute Szenen gehabt. Aber jetzt sehen wir wieder, sobald der Gegner halbwegs nach vorne spielt, sind wir völlig machtlos.

Wir spielen auch mit mindestens einem Mann weniger, was hat Castro da auf dem Platz verloren, sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen und ich kann mich noch an Leitner und Jojic sehr gut erinnern. Toljan ist halt auch immer wieder für einen Bock gut, gleiches gilt für Bürki.

Hauptsache Dahoud und Götze hocken auf der Bank und Castro darf rumgurken.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Das wird jetzt noch ein hartes Stück Arbeit für den BVB um doch noch weiter zu kommen. Aber dass der BVB zu 0 spielt war ja auch nicht unbedingt zu erwarten nach den letzten Monaten.

avenger

Nachwuchsspieler
Castro .... Boah .... Da kriegst du solche Aggressionen. Wie er dann noch durch die Gegend trabt.

Blayde

Bankspieler
Castro wieder :laugh: Erst rollt er auf dem Boden rum, jetzt stolpert er in den Ball. Er ist vom Spielertyp ein besserer (richtiger) 8er als Kagawa oder Götze. Er geht die Wege und hat Ideen. Ihm fehlen aber sowas von Körper und Skills, damit die Aktionen mal funktionieren.

:(

Oben