Europa League, Runde der letzten 32


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.329
Punkte
113
Ein Team wie Bergamo hat einen ein System, eine klare Spielidee - Dortmund unter Stöger einfach nur planlos und auf individuelle Klasse angewiesen, nur doof wenn man die kaum noch im Kader hat...

Edit: ...und schon trifft einer der wenigen, unser Leihspieler...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Was hat Dahoud eigentlich verbrochen? Die Performance in Köln war jetzt kein magischer Auftritt aber durchaus ok, gleiches gilt für den Auftritt nach der Einwechselung gegen den HSV. Wieso kriegt der Junge heute nicht den Starterjob?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.829
Punkte
113
Ein Team wie Bergamo hat einen ein System, eine klare Spielidee - Dortmund unter Stöger einfach nur planlos und auf individuelle Klasse angewiesen, nur doof wenn man die kaum noch im Kader hat...

Edit: ...und schon trifft einer der wenigen, unser Leihspieler...

Abgesehen vom Batsman :D :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.329
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Pulisic los?

Wieder schön von Batshuayi vorbereitet. Abramowisch Lacht sich kaputt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Wenn Stöger den Castro nicht gleich auswechselt dann verliere ich wohl jegliches Vertrauen in ihn. Unfassbar, einfach nur unfassbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
...ich freu mich auch schon auf das Torfestival von Neapel...

:teufel:
Das ist ja nicht nur gegen den BVB. Wie gesagt, Dortmund ist für den neutralen Zuschauer echt lustig zu verfolgen. Vorn teilweise weltklasse und hinten öfters mal offen wie ein Scheunentor. Das macht echt Spaß zuzuschauen, vor allem wenn in der Liga 14 Teams nur hinten stehen und versuchen zu kontern. Mir ist aber bewusst, dass das als BVB-Fan eine völlige Katastrophe ist :D. Vor allem, wenn man dann noch von Schürrle am Leben gehalten wird.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Unter Klopp würde es hier schon 7:5 stehen für den BVB. Unter Klopp wäre alles besser. Bekloppt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Pulisic hilft uns seit Wochen leider überhaupt nicht. Der muss langsam wieder kommen. Die Qualität geht uns völlig ab.

Edit: Sieht so aus als würde mein BVB meine 5er Kombi zerstören. Man man... :D
 
Oben