Europa League, Runde der letzten 32

Blayde

Bankspieler
Der Batsman hat doch bei Chelsea recht gut gespielt, oder? Halt nur selten, so läuft das in einem Top-10 Kader schon mal.

L-james

Allrounder
Deine Beiträge werden echt immer besser. Eine tote Mannschaft dreht kein Spiel mehr. Bat's, Götze u Schürrle vorne Bockstark u hinten Sokratis der Turm in der Schlacht.

Geiles Spiel.

Ja viele Türme haben wir in der Mannschaft. 3-2 zuhause gegen Bergamo verleitet mich zum abfeiern.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Eins muss man Peter lassen, er hält seine gute ergebnistechnische Bilanz :D Habe das Match leider nicht gesehen, aber die einen schreiben es war in Hälfte 1 soweit okay und stabil, Hälfte 2 war dann wohl eindeutig das Gegenteil und ordentlich Drama.. also offenbar für jeden was dabei

thedoctor46

Bankspieler
Erste Halbzeit war okay und ab Götzes Einwechslung wars gut. 3:2 ist nicht perfekt, aber wenigstens ein Sieg.

Wenn Batshuayi jedes Spiel ein Tor schießt, ist es mir völlig egal ob es nur eine Leihe ist oder nicht. Aber wie sagte Doll auf der legendären PK damals schon richtig: "Wer was gutes sehen will, sieht was gutes und wer was schlechtes sehen will, sieht was schlechtes".

sefant77

Schweineliga
Klarer Elfer nicht gegeben, Weigal vanbommelt sich ohne gelbrot durch das Spiel...da hat Rummelwatzke wieder die Schiris bestochen :belehr:

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Ich hab schon seit längerem kein BVB Spiel gesehen und bin über die fussballerische Magerkost überrascht. Castro, Weigl, Sokratis & Toprak können nicht der Anspruch des BVB sein. Ohne Batshuayi ist diese Mannschaft erledigt.

Deffid

Bankspieler
Deine Beiträge werden echt immer besser. Eine tote Mannschaft dreht kein Spiel mehr. Bat's, Götze u Schürrle vorne Bockstark u hinten Sokratis der Turm in der Schlacht.

Geiles Spiel.
Ich bin ja normal auch sehr kritisch, aber insgesamt war die Leistung eine große Verbesserung ggü. den letzten drei BuLi-Spielen. Leider hat man in den 15 richtig schwachen Minuten gleich zwei Tore bekommen, allerdings ist die Mannschaft stark zurück gekommen und hat das Spiel noch verdient gewonnen. Ausgangslage sicher nicht optimal, aber ich bin vorsichtig optimistisch für das Rückspiel.

Pulisic braucht dringend eine Pause und Castro einen warmen Platz auf der Bank. :D

Oben