Europa League Viertelfinale Rückspiel: Atalanta Bergamo - RB Leipzig


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
jetzt Freilos im Halbfinale dann Finale gegen Barca

Es gab exakt ein Freilos, das nannte sich Spartak Moskau. Die Rangers sind Vieles, u.a auch Dortmundschreck, aber kein Freilos. Wenn die Leipziger eine ähnliche Haltung an den Tag legen, dann sehen sie das Finale nur vor dem TV.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Verstehe ich nicht! Frankfurt hat ja N U R deutsche Spieler im Team????????

Also das ist nunmal wirklich das allerletzte, was irgendetwas damit zu tun hat.

Jetzt mal abseits meiner drastischen Meinung, die (natürlich zu Unrecht ;)) nicht auf reichlich Gegenliebe stößt:

Frankfurt als Vergleich hinkt, aber in Bergamo waren gestern 750 Leipzig-Anhänger. Wie lächerlich soll es eigentlich noch werden? Der Flughafen Mailand-Bergamo ist DER italienische Hotsport schlechthin für Billigflieger aller Art, mit dem Auto ist man in nicht einmal zehn Stunden da.

Bodö/Glimt war gestern offenbar mit 1700 Fans in Rom. Die Stadt hat 55.000 Einwohner und die Distanz von Bodö nach Oslo ist weiter als die Distanz von Leipzig nach Bergamo.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Na klar, habe ich das , aber mit Absicht , übertrieben mit deutscher Zugehörigkeit. Sobald ich aber RB sehe, fällt mir das auch ins Auge:.fast nur Ausländer!!!! wer ist denn eigentlich aus meinem Sachsen oder erweitert aus den neuen BL in diesen Verein? Meine Herren Herr Mintzlaff u.co???----Wollte man bei Gründung nicht UNSERE Fußballer entwickeln???---Seit 10 Jahren : wo sind sie denn??????
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also das ist nunmal wirklich das allerletzte, was irgendetwas damit zu tun hat.

Jetzt mal abseits meiner drastischen Meinung, die (natürlich zu Unrecht ;)) nicht auf reichlich Gegenliebe stößt:

Frankfurt als Vergleich hinkt, aber in Bergamo waren gestern 750 Leipzig-Anhänger. Wie lächerlich soll es eigentlich noch werden? Der Flughafen Mailand-Bergamo ist DER italienische Hotsport schlechthin für Billigflieger aller Art, mit dem Auto ist man in nicht einmal zehn Stunden da.

Bodö/Glimt war gestern offenbar mit 1700 Fans in Rom. Die Stadt hat 55.000 Einwohner und die Distanz von Bodö nach Oslo ist weiter als die Distanz von Leipzig nach Bergamo.

Vielleicht hat nicht jeder die Zeit und das Geld hunderte von Euro in ein Auswärtsspiel (Leipzig-Mailand fliegt nicht direkt und kostet one way schon so um die 150 Glocken)zu stecken? Manche Fans investieren ihr komplettes Geld für Auswärtsfahrten ihres Teams und sogar ihren Jahresurlaub. Andere gehen vielleicht gern zu Heimspielen? Willst du das jetzt als Maßstab nehmen?
Fußball ist nicht das Ganze Leben. Für mich nicht mal das Halbe. :)
Willst du Leipzig mit 10 Jahre seit Bestehen jetzt ernsthaft mit Bayern, Frankfurt, Hamburg, Dortmund oder Schalke gleichsetzen?
Wenn überhaupt, wird das in Leipzig sicher Jahrzehnte dauern bis das mal auf das Niveau dieser Vereine wachsen kann.
In Tottenham waren seiner Zeit im Achtelfinal 3000 Leipziger am Start. Also ab und an geht da auch was.
Ich finde es geil, wenn ein Verein wie Frankfurt so viele Auswärtsfans mobilisieren kann. Ich behaupte mal das kann sonst niemand in Europa. Auf die Schotteninvasion in knapp 2 Wochen freue ich mich auch. Es werden sich 7.000 bis 8.000 werden.
Ich fahre ab und an auch auswärts (meist Bundesliga) und habe bereits Urlaub für Glasgow und Sevilla beantragt. Bergamo hatte ich keine Chance, da beruflich verhindert war.
 
Oben