robbie_fowler
Bankspieler
jetzt Freilos im Halbfinale dann Finale gegen Barca
Leipzig spielt gegen Villarreal?jetzt Freilos im Halbfinale
Es gab exakt ein Freilos, das nannte sich Spartak Moskau. Die Rangers sind Vieles, u.a auch Dortmundschreck, aber kein Freilos. Wenn die Leipziger eine ähnliche Haltung an den Tag legen, dann sehen sie das Finale nur vor dem TV.
Ebenso riesen Kompliment an RB! Endlich mal deutsche Teams, die in der EL eine Chance sehen
Ich sehe nur einen deutschen Verein im Halbfinale
Und was ist der andere? [Nicht-deutsch wäre jetzt eine sehr billige Antwort ]
Verstehe ich nicht! Frankfurt hat ja N U R deutsche Spieler im Team????????Ich sehe nur einen deutschen Verein im Halbfinale
Verstehe ich nicht! Frankfurt hat ja N U R deutsche Spieler im Team????????
Also das ist nunmal wirklich das allerletzte, was irgendetwas damit zu tun hat.
Jetzt mal abseits meiner drastischen Meinung, die (natürlich zu Unrecht ) nicht auf reichlich Gegenliebe stößt:
Frankfurt als Vergleich hinkt, aber in Bergamo waren gestern 750 Leipzig-Anhänger. Wie lächerlich soll es eigentlich noch werden? Der Flughafen Mailand-Bergamo ist DER italienische Hotsport schlechthin für Billigflieger aller Art, mit dem Auto ist man in nicht einmal zehn Stunden da.
Bodö/Glimt war gestern offenbar mit 1700 Fans in Rom. Die Stadt hat 55.000 Einwohner und die Distanz von Bodö nach Oslo ist weiter als die Distanz von Leipzig nach Bergamo.
selten so einen Bullsh*t gelesenIch sehe nur einen deutschen Verein im Halbfinale