Europa League Viertelfinale Rückspiel: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Favorit mit großem Namen im hoffnungslosen Rückstand auf dem Weg zum Ausscheiden... jetzt wäre doch eigentlich Zeit für die ein oder andere Tätlichkeit.. :rolleyes::panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Frankfurt vs. West Ham
Leipzig vs. Rangers

Klar, Hater oder Romantiker sagen jetzt, dass ein Klub da nicht wirklich reinpasst - aber wären schon nette Ansetzungen.

Mal was anderes und ein EL-HF so ganz ohne Spanier dürfte auch knappe 10 Jahre her sein…
:D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.878
Punkte
113
Frankfurt vs. West Ham
Leipzig vs. Rangers

Klar, Hater oder Romantiker sagen jetzt, dass ein Klub da nicht wirklich reinpasst - aber wären schon nette Ansetzungen.

Mal was anderes und ein EL-HF so ganz ohne Spanier dürfte auch knappe 10 Jahre her sein…
:D
Dass deutsche teams im hf sind war doch auch selten in den letzten 10 jahren?
Nur frankfurt einmal und vlt nochmal leverkusen, oder vergess ich wen?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Barca wird komplett gef*ckt und in alle Einzelteile zerlegt, ich glaubs einfach nicht. Hat jemand die Marktwerte beider Clubs parat?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Frankfurt vs. West Ham
Leipzig vs. Rangers

Klar, Hater oder Romantiker sagen jetzt, dass ein Klub da nicht wirklich reinpasst - aber wären schon nette Ansetzungen.

Mal was anderes und ein EL-HF so ganz ohne Spanier dürfte auch knappe 10 Jahre her sein…
:D

Sehr nah dran (y) 9 sind es
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Watzke würde dir das jetzt als irgendeinen masterplan verkaufen... ist alles so geplant

Den stelle ich mir eher so vor, dass er sich jede Nacht an ein Kissen kuschelt, auf dem Kloppos Gesicht aufgedruckt ist, und sich dann in den Schlaf weint. :p
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Ich hoffe Felix Magath hat seine Mannschaft vor dem Fernseher versammelt...
IMG_20220414_223519.jpg
 
Oben