Bitte nicht jetzt so n Witzelfer...
Ich habe einfach nach einem Stream gefragt. Danach wollten nur noch andere Recht haben und ich habe (mich) erklärt. Du warst ganz vorne dabei.Aber er will doch unbedingt recht behalten. Lass ihm das Vergnügen.
Ich weiß aber nicht ob man nach dem 30 tage abo sofort nen haufen geld pro monat überweisen mussIch habe nie behauptet keinen Fernseher zu besitzen und darum ging es eigentlich auch nie. Ich habe nur mit diversen Endgeräten keine Möglichkeit RTL zu empfangen ohne zu bezahlen.
Der einzige der dazu einen sinnvollen Lösungsvorschlag gemacht hat, war @henningoth
Der Rest wollte mir erklären, dass es im "Free TV" laufe, als sei es meine Schuld bzw. nicht möglich das Spiel dann nicht empfangen zu können.
Ich habe einfach nach einem Stream gefragt. Danach wollten nur noch andere Recht haben und ich habe (mich) erklärt. Du warst ganz vorne dabei.
Es ist dann natürlich ziemlich ulkig, dass Du dann behauptest mir ginge es nur darum recht zu haben.
Ich habe nur einen alten Fernseher ohne Ton und DTV Dingens nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Ich habe aber extra für heute ein Hotelzimmer gemietet und gucke jetzt über ServusTV. Ist das Free TV oder nicht?Ich habe nie behauptet keinen Fernseher zu besitzen
Barca war Messi, Messi war Barca. Ohne Messi ist der ganze Zauber von Barca weg und sie verkommen zu einer europäischen Mittelklassemannschaft.
Ich habe nur einen alten Fernseher ohne Ton und DTV Dingens nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Ich habe aber extra für heute ein Hotelzimmer gemietet und gucke jetzt über ServusTV. Ist das Free TV oder nicht?