Europa League Viertelfinale Rückspiel: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.169
Punkte
113
Ich habe nie behauptet keinen Fernseher zu besitzen und darum ging es eigentlich auch nie. Ich habe nur mit diversen Endgeräten keine Möglichkeit RTL zu empfangen ohne zu bezahlen.
Der einzige der dazu einen sinnvollen Lösungsvorschlag gemacht hat, war @henningoth
Der Rest wollte mir erklären, dass es im "Free TV" laufe, als sei es meine Schuld bzw. nicht möglich das Spiel dann nicht empfangen zu können.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.806
Punkte
113
macht richtig Spass zum Zuschauen. Da war sie, die Chance für Frankfurt. Den hätte man machen dürfen. Trotzdem: Frankfurt richtig gut. Gefällt.

Dembele richtig gut. Findet aber in der Mitte keine Abnehmer.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.169
Punkte
113
Aber er will doch unbedingt recht behalten. Lass ihm das Vergnügen.
Ich habe einfach nach einem Stream gefragt. Danach wollten nur noch andere Recht haben und ich habe (mich) erklärt. Du warst ganz vorne dabei.
Es ist dann natürlich ziemlich ulkig, dass Du dann behauptest mir ginge es nur darum recht zu haben.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.434
Punkte
113
Also bei aller Kritik: Dembele ist doch der größte Aktivposten heute bei Barca. Auba ist halt wieder im Chancentod-Modus unterwegs.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.901
Punkte
113
Ich habe nie behauptet keinen Fernseher zu besitzen und darum ging es eigentlich auch nie. Ich habe nur mit diversen Endgeräten keine Möglichkeit RTL zu empfangen ohne zu bezahlen.
Der einzige der dazu einen sinnvollen Lösungsvorschlag gemacht hat, war @henningoth
Der Rest wollte mir erklären, dass es im "Free TV" laufe, als sei es meine Schuld bzw. nicht möglich das Spiel dann nicht empfangen zu können.
Ich weiß aber nicht ob man nach dem 30 tage abo sofort nen haufen geld pro monat überweisen muss :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Barca war Messi, Messi war Barca. Ohne Messi ist der ganze Zauber von Barca weg und sie verkommen zu einer europäischen Mittelklassemannschaft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.338
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe einfach nach einem Stream gefragt. Danach wollten nur noch andere Recht haben und ich habe (mich) erklärt. Du warst ganz vorne dabei.
Es ist dann natürlich ziemlich ulkig, dass Du dann behauptest mir ginge es nur darum recht zu haben.

Naja... die gängige Bezeichnung für Free-TV ist Kabel/Sat und Pay-TV eben Sky und Co.

Dass du ein kleinlicher Besserwisser bist, steht auf einem anderen Blatt. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.825
Punkte
113
Barca war Messi, Messi war Barca. Ohne Messi ist der ganze Zauber von Barca weg und sie verkommen zu einer europäischen Mittelklassemannschaft.

Das hättest Du ruhig vor 3 Wochen beim 4:0 Auswärtssieg in Madrid schreiben sollen. Barca hatte eine sehr starke Phase, das war nicht Mittelklasse. Diese Saison ist ohnehin eine Übergangssaison, man muss das nicht alles so schwarz sehen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.993
Punkte
113
Ich habe nur einen alten Fernseher ohne Ton und DTV Dingens nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Ich habe aber extra für heute ein Hotelzimmer gemietet und gucke jetzt über ServusTV. Ist das Free TV oder nicht? :saint:

Das kommt darauf an. Trägst du vielleicht eine Brille die du selbst bezahlt hast?
 
Oben