Ich weiss echt nicht was der Groll gegen Lena hier soll. Sie hat doch niemandem was getan. Und das Argument dass sie nicht singen kann bzw das Lied *******e ist, ist ja wohl ein Witz. Der Grandprix ist ja nun wirklich nicht gerade dafür bekannt, dass es sich bei dieser Veranstaltung um niveauvolle Musik handelt. Ich hab mich sogar schonma gefragt, ob da vorgeschrieben ist , das die Lieder nicht gut sein dürfen. Ich find Satelite nicht schlecht und ich find auch nicht dass sie schlecht singt. aber das kann ja jeder sehen wie er/sie will. Ich denke ihr Erfolgsgeheimnis ist, dass sie einfach angenehm ist. Sie ist schlagfertig, aber nicht unverschämt. Sie ist lustig, aber nicht albern. Sie sieht sehr nett aus, aber nicht aufdringlich. Dazu ist sie noch sehr natürlich und spontan und macht sie keine großen Gedanken was man über sie denkt. An ihr stört einfach nix. Was ein wirklich schlimmer Auftrit war war zB der der No Angles vor 2 Jahren. DAS war arm. Aber was Lena betrifft, kann doch niemand, der ein bißchen guten Willen zeigt, sagen , dass das lächerlich ist. Was das Jurysytem betrifft, muss ich sagen , das ich meine Probleme damit haben, dass ein Zuschauer eine teure Telefoneinheit dür zahlen muss um etwa 0.00000001% des Stimmanteils eines "EXperten" aus der Jury zu erreichen.