Eurovision Song Contest 2017


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Österreich mit Ed Sheeran Imitation leider ohne Gitarre stattdessen mit viel Gehampel.:cool3:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
Deutschland wird Top 3, aber von hinten. Waren sicher schlechtere Songs dabei, aber so ist es nunmal. Maximal Platz 20.

Tippe auf Bulgarien, wobei ich mir dann doch eher Italien oder Belgien (live leider nicht so gut wie die Studioversion) wünschen würde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Die zu erwartende Farce. Richtig gute Lieder wie von Belgien, Bulgarien, Griechenland und Frankreich gehen oft oder immer leer aus, natürlich auch das von den doofen viel zu viel exportierenden Deutschen die auch immer viel zu wenig zahlen (obwohl es von der Qualität Top-10 war). Und Klamauk, Folklore, Nachbarn und "Romantik" (was bitte schön war gut am Portugal-Beitrag ???) werden mit Punkten überschüttet, obwohl man es wenn es im Radio kommt sofort abschalten würde. "Somewhere over the rainbow" hat wenigstens Erinnerungswert, aber dieser Schmalz macht einen kaputt.

Eigentlich sollte Deutschland bitte sofort seinen riesigen Betrag den es immer aus dem GEZ-Pott dafür zahlt beim ESC vorgeführt zu werden auf das reduzieren, was die anderen auch zahlen. Fertig. Die einzigen ausser Spanien die gar keine Punkte bekommen ist für ein Lied dieser Qualität grotesk, und rein politisch. Dafür darf man sich auch mal bedanken.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
Das mit Portugal ist echt der größte Witz, aber man musste es ja befürchten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Kurze Frage, aber was soll denn an dem deutschen Beitrag Top 10 Material gewesen sein? 0815 Song. Schwache Stimme (klang sehr heiser). Da war es doch zu erwarten, dass man um den letzten Platz kämpft, wenn man so einen Grottensong abliefert.

Der potugiesische Beitrag ist allerdings leider auch ein Witz. Bulgarien (bis auf ein bis zwei Wechsel zur Kopfstimme) und Niederlande waren aus meiner Sicht gut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Hat Portugal da irgendwen entführt, oder nen Virus in der Hinterhand der die Steuererklärungen aller Jury-Mitglieder verschlüsselt hat ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Kurze Frage, aber was soll denn an dem deutschen Beitrag Top 10 Material gewesen sein? 0815 Song. Schwache Stimme (klang sehr heiser). Da war es doch zu erwarten, dass man um den letzten Platz kämpft, wenn man so einen Grottensong abliefert.

Der potugiesische Beitrag ist allerdings leider auch ein Witz. Bulgarien (bis auf ein bis zwei Wechsel zur Kopfstimme) und Niederlande waren aus meiner Sicht gut.

0815 Deutschland-Bashing.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
0815 Deutschland-Bashing.
Nope. Nur die bittere Wahrheit. Es gibt genügend gelungene deutsche Künstler oder Songs, aber das war einfach nichts. Wenn man den Bodensatz zu einer solchen Show schickt, muss man sich eben nicht wundern.

Ich finde es viel amüsanter, wenn man sich in irgendwelche Verschwörungstheorien windet.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
Deutschland Top-10 ist natürlich Quatsch, aber so 7-8 Songs fand ich schon deutlich schlechter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ich habe nicht behauptet das wäre ein Siegersong, da waren schon einige besser. Die aber komischerweise auch nicht ganz oben sind.

Habe mir das extra nochmal angehört. Das als "grottig" und "Bodensatz" zu bezeichnen ist aber so **** dass man dem Wort unrecht tut wenn man es als Schei$$quark bezeichnet. "Agenda" würde passen, damit erübrigt sich auch weitere Diskussion.

Ich wüsste nicht warum Deutschland Jahr für Jahr diesen "Contest" aus Gebühren sponsern sollte. Wenn ich könnte würde ich mein Geld dafür sperren. Ich weiss allerdings nicht, ob die dämlichen Klobürstenhalter immer noch freudig einen riesigen Anteil an den Kosten finanzieren, weil, man hat es ja und ist gar nicht so.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man darf einfach keinen Vorentscheid machen, bei dem das Publikum entscheiden darf. Der Deutsche Hitparaden-Zombie wird immer einen 08/15 Popsong wählen, der in der Masse untergeht.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Deutlich schlechter fand ich an sich nur zwei Songs, aber viele auf dem selben schwachen Level. Ich fand die deutsche Sängerin stimmlich ganz schwach. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass sie heiser klang. Da war wenig Kraft in der Stimme.

Portugal ist auch in der Zuschauer Top 4. Das sollte für die leider reichen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ein Lied das ich weder im Radio noch im Fernsehen jemals hören möchte. Bisher konnte man sich die Sieger ja noch anhören, aber das jetzt. Demnächst gewinnen dann vielleicht mongolische Falsett-Dadaisten.

Das schlimmste ist, dafür habe ich "Duell der Magier" verpasst. :cool3:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Positiv kann man sehen, dass mal wieder ein Titel gewonnen hat, der in der Landessprache des Interpreten gesungen wurde.
 
Oben