Grönemeyer anrufen, der soll dann nochmal so einen Jahrhundert-Song wie "Mein Weg" komponieren und dann klappt das auch mit den Punkten wieder.
Unser Beitrag war "nett". Könnte man auch bei der nächsten Eröffnung einer Poco-Filiale bringen, da würden bestimmt paar Leute stehen bleiben.
"Nett" ist einfach viel zu wenig. Es muss irgendwas außergewöhnliches sein. Und damit meine ich nicht zwingend Pyro-Feuerwerk oder tausend tanzende Kosacken, sondern es muss die Zuschauer "packen", egal womit.
Lena hat die Leute "gepackt". Wenn man sie gesehen hat, hatte man gleich ein Schmunzeln im Gesicht. Da war einfach eine unglaubliche Ausstrahlung, obwohl sie keine gute Sängerin ist.
Raab, bitte übernehmen Sie wieder !!
Das, was hierzulande in den deutschen Vorentscheiden die letzten Jahr abgeht, ist einfach nur noch peinlich.
Sorry, aber das sind doch keine "großen" Songs, die da komponiert werden. Trotz teilweise namhafter Songschreiber/Komponisten, die diesmal dabei waren.
Es scheint so, als wenn diese Leute den ESC Song mal eben kurz im Vorbeigehen oder während einer Pinkelpause schreiben...