Eurovision Song Contest 2021 - "Open Up"


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Portugal hätte Potenzial, aber irgendwie a weng zu quäckig die Stimme.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Fand den Lady Gaga Verschnitt tatsächlich bisher am eingängigsten :weghier:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bislang Belgien vor Russland, ganz klar.

Vor allem Belgien wird bei mir zu 99% die Nr.1 bleiben, glaube nicht dass da ausgerechnet beim ESC noch was besseres kommt.
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich überraschend. Aber die Geschmächer sind eben einfach verschieden. Bislang ist der belgische Beitrag bei mir auf dem letzten Platz. War so die Nummer bei der ich eben fast weggenickt bin. Da blieb bei mir überhaupt nichts hängen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Top 5 nach 8 Teilnehmer*innen

1. CYP
2. POR
3. ISR
4. BEL
5. MLT
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Bin mal gespannt wie der Missy Elliot Verschnitt abschneiden wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
UK mit möchtegern Rag'n'Bone Man vs billig Calvin Harris Beat. Leider kann der Typ nicht wirklich gut singen. Das wird ein Platz zwischen 20-26.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das ist jetzt bei UK der Typ "Bär" in der Schwulen-Community, wenn ich das richtig in Erinnerung hab :D

Song tut nicht weh, aber total 08/15.

Btw, hätte den Song nicht lieber Rick Astley singen können? ;)
 
Oben