Eurovision Song Contest 2021 - "Open Up"


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Griechenland ziemlich bedeutungsschwanger. Der Refrain war zumindest ganz schmissig.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Die Griechin sollte mal ins TV-Programm gucken. Let's Dance war gestern :crazy: Der Refrain besteht ja aus nichts anderem.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Schade dass die Polen raus sind....hab das seit Tagen im Ohr.:LOL:

Portugal bis jetzt am besten.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Singen kann der. Das will ich nicht abstreiten. Aber der jammert mir schon wieder viel zu viel. :rolleyes:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Seit Conchita weiß man spätestens daß man auch die hohen Töne treffen kann ohne jaulen zu müssen. Hat sich in die Schweiz aber noch nicht rumgesprochen. So was von furchtbar alles zusammen.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich weiß gar nicht was ich von Island halten soll. Komischer Auftritt.
 
Oben