Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich glaube Schweden ist bis dato mein Lieblingssong (habe aber Dienstag nichts gehört)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.118
Punkte
113
Insgesamt finde ich das zweite Halbfinale stärker. So ein Banger wie Österreich oder Kroatien zwar nicht dabei, aber dafür sehr viele, bei denen ich denke „ja, kann man durchaus ins Finale lassen“. Eigentlich alle, ausser die vier genannten, von denen ich min. 3 im Finale erwarte. Israel, Serbien und Aserbaidschan sind halt so gut wie immer dabei und Georgien ist halt so balla balla, dass sie auch gute Chancen haben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.118
Punkte
113
Der Belgier neben Sänger auch einfach mal Forwart in der 2. belgischen Liga. Ok, abgestiegen und deshalb 3. Liga sofern er nicht wechselt. Aber finde ich geil.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Am besten fand ich Rumänien, Estland und Tschechien. Finale für mich:

Finnland
Georgien
Malta
San Marino
Irland
Estland
Rumänien
Polen
Schweden
Tschechien

Kommt eh wieder anders. lol
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.401
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was ich noch so gehört habe, gefiel mir am besten Schweden, Tschechien und Estland.

Schweden fix weiter, Estland vielleicht und Tschechien leider raus :crazy:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.118
Punkte
113
Am besten fand ich Rumänien, Estland und Tschechien. Finale für mich:

Finnland
Georgien
Malta
San Marino
Irland
Estland
Rumänien
Polen
Schweden
Tschechien

Kommt eh wieder anders. lol

Mark my Words mit Serbien, Israel, Aserbaidschan und Georgien. Besonders Serbien ist so…“anders“, dass das ins Finale spazieren wird.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.118
Punkte
113
Muss aber sagen, bin ja ein kleiner Fan von Aserbaidschan. Haben immer tolle Songs und gute Platzierungen...

Deshalb gehe ich auch klar davon aus, dass sie im Finale dabei sind. Sind glaube ich erst einmal im Halbfinale ausgeschieden. Aber dieses Jahr gibt mir deren Lied wirklich nichts. Aber du hast schon Recht. Die Aseris sind absolute ESC-Nation.
 
Oben