Eurovision Song Contest 2023 – United by Music


sun

Bankspieler
Beiträge
5.423
Punkte
113

Texas Lightning und "No no never"​

In Athen reichte es für die deutsche Band Texas Lightning im Jahr 2006 nur für den 14. Platz. Doch in der Heimat fanden die Menschen gefallen am fetzigen Countrysong "No no never". Die Radiosender spielten den Titel rauf und runter, in den Charts hielt er sich insgesamt 38 Wochen. Eine Platin-Schallplatte war am Ende das Ergebnis.
2006,2007 waren die jahre wo Deutschland echt as gutes eingereicht hatte
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das sollte wieder Grundvorausdetzung bei den Teilnehmern sein, dass mal mindestens Strophe (am besten eigentlich auch Refrain) in Landessprache sein muss.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.417
Punkte
83
2. HF mal fast alles "erlebt". Es wird m.M.n. zu viel geschrien !!! Ist das noch Gesang??? ----- und Austria hat den Geschmack der Fans getroffen; wirklich???
Hat Australien, beeindruckte mich am meisten, nach den Regeln Siegeschancen?
Für mich bleibt die Schwedin Loreen Favorit, die ja vor Jahren schon einen ähnlichen tollen Auftritt und Song hatte.
-------Übrigens erst durch Urbans Ausführung erfuhr ich, daß der "Welt"-Song "Snap" mal unter "ferner liefen" beim ESC gewertet wurde.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Hat Australien, beeindruckte mich am meisten, nach den Regeln Siegeschancen?
Für mich bleibt die Schwedin Loreen Favorit, die ja vor Jahren schon einen ähnlichen tollen Auftritt und Song hatte.
Australien hat für mich einfach den besten Song. :love:
Ich gehe aber davon aus, dass Finnland und Schweden das Ding unter sich ausmachen, die Französin wird ebenfalls weit vorne zu finden sein. Mit Finnland könnte ich übrigens auch sehr gut leben.
Ich finde Loreens Song im Vergleich zu Euphoria einfach nicht so gut, selbstredend gehört er zu den besseren Beiträgen im Contest. Aber meiner Meinung nach lebt Loreen zu sehr vom Bonus ihres Siegs 2012 und steigt damit per se zur Topfavoritin auf. Auch wenn ich mich damit wohl etwas unbeliebt mache ;)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.417
Punkte
83
Aber wie die Schweden mit Loreen das wieder hin kriegen, ist schon prima, ja ,sicherlich ein vergangener Bonus.
Nun weiß ich immer noch nicht, wie man Australien bewertet
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Aber wie die Schweden mit Loreen das wieder hin kriegen, ist schon prima, ja ,sicherlich ein vergangener Bonus.
Nun weiß ich immer noch nicht, wie man Australien bewertet
Australien beim ESC ist für mich so eine Sache... Aber wenn man sie schon mitmachen lässt sollten sie auch ausrichten dürfen bei einem Sieg.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das läuft hoffentlich morgen auf einen Zweikampf zwischen Finnland und Australien hinaus. Beides um Längen besser als Schweden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Außer Australien alles ganz, ganz rosa und schlimm!
Daniel "Danny" Estrin von Voyager sieht aus wie der HW Champ Usyk mit Schnurbart und langen Haaren :jubel:(y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dank Schulz & Böhmermann bin ich heute auch dabei - danke Österreich (y)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Den besten Punktesprecher hat Estland. Ragnar Klavan macht’s dort
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Malleparty zugunsten des ESCs abgesagt.
Auf geht's in den Trashkampf.:wavey:
 
Oben