JL13
Forenidiot
Hatte Frankreich auchFreddy Krüger-Nägel?
Hatte Frankreich auchFreddy Krüger-Nägel?
Immerhin denkt Olli Schulz jetzt nächste Woche an seinen MRT-Termin.Was hat der Siegersong, was andere nicht haben?
Wenn ich ironisch sein darf - die Nägel sind auch mit das Einzige, was mir im Kopf bleiben wirdFreddy Krüger-Nägel?
Ich wollte doch einfach Finnland mehrPack das noch immer nicht nur 16 Punkte für Österreich, obwohl das Lied über 3 Millionen Klicks hat...Da bin ich diesmal echt über die Jury froh...
Und Glückwunsch an Schweden ist mit Sicherheit verdient, verstehe ich null wie man ihr das nicht gönnen kann. Aber so ist der Mensch.
ich denke, das wird vielen so gehen den Song hab ich nach zwei Minuten vergessen. Komplett langweiliges Standard-Ding halt.Wenn ich ironisch sein darf - die Nägel sind auch mit das Einzige, was mir im Kopf bleiben wird
bis 2034 und deinem nächsten Kack-Song, Loreen
Du meinst so Käse wie damals bei Salvador Sobral? Nein danke. Dann lieber 40 mal abwechselnd Loreen und Lord of the LostWas soll man denn vom ESC groß anderes erwarten?
Die diesjährige Rock/Metal Fraktion war aber auch mau.
Der australische Beitrag langweilig mit eher nervigen Refrain und mäßig talentierten Musikern. Kroatien immerhin mit Wiedererkennungswert und etwas ausgefallen. Neben der Show war das musikalisch aber nichts. Gleiches gilt für Deutschland. Da war die Show aber auch schlecht und das Lied mäßig. Ein Mix aus Gothic, Rammstein, für Arme.
Das schwedische Lied klingt wie schon zig mal gehört. Austauschbar, langweilig, schlecht. Den finnischen Beitrag fand ich aber noch grottiger. Also hat das kleinere Übel gewonnen.
Israel, Norwegen und Estland fand ich noch OK.
Was diesmal komplett gefehlt hat, waren Sachen aus der Singer/Songwriter Ecke. Sowieso gibt's kaum noch "echte" Musik, wo man die Instrumente der einzelnen Musiker auch raushört. Alles klang wie aus'm Rechner. Bis auf den Gesang war aber eh alles Playback, auch bei den Bands.
lol hatte auch über 2 Millionen gehabtPack das noch immer nicht nur 16 Punkte für Österreich, obwohl das Lied über 3 Millionen Klicks hat...Da bin ich diesmal echt über die Jury froh...
Und Glückwunsch an Schweden ist mit Sicherheit verdient, verstehe ich null wie man ihr das nicht gönnen kann. Aber so ist der Mensch.
Du meinst so Käse wie damals bei Salvador Sobral? Nein danke. Dann lieber 40 mal abwechselnd Loreen und Lord of the Lost
Da haste jetzt aber auch lauter Top-Beispiele unter Hunderten von Schrottbeiträgen in der Art ausgewählt.Oder sowas wie Common Linnets, Die Olsen Brothers oder Michael Schulte, der letzte Beitrag aus D, der ganz nett war und dann auch verdient weiter vorne.