Ferenc H.
Bankspieler
Obwohl die Band aus Estland kommt aber ich bin auch kein ESC ExperteVanilla Ninja war 2005 übrigens für die Schweiz am ESC
Obwohl die Band aus Estland kommt aber ich bin auch kein ESC ExperteVanilla Ninja war 2005 übrigens für die Schweiz am ESC
Ja. Gab auch 12 Punkte aus Estland und Lettland. Idee war nicht ganz so doofObwohl die Band aus Estland kommt aber ich bin auch kein ESC Experte
?? Aus Lettland gab es 7 Punkte laut dem Wikipedia-Eintrag aber ich sagte es schon; ich bin kein ESC ExperteJa. Gab auch 12 Punkte aus Estland und Lettland. Idee war nicht ganz so doof
Tatsächlich. In dem hier steht was anderes?? Aus Lettland gab es 7 Punkte laut dem Wikipedia-Eintrag aber ich sagte es schon; ich bin kein ESC Experte
Eurovision Song Contest 2005 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ohh da gibt es noch ein Halbfinale aber ich glaube ich habe es schonmal geschrieben: Ein ESC Experte bin ich nichtTatsächlich. In dem hier steht was anderes
Cool Vibes – Wikipedia
de.wikipedia.org
Deiner stimmt vermutlich
EDIT: nein, die sieben Punkte gab es im Halbfinale. Im Finale gab es 12
Du bist generell kein ExperteOhh da gibt es noch ein Halbfinale aber ich glaube ich habe es schonmal geschrieben: Ein ESC Experte bin ich nicht
Zumindest bin ich pünktlich wenns um was gehtDu bist generell kein Experte
FerkelZumindest bin ich pünktlich wenns um was geht
Leider nichts gesehen. Waren die Max Mutzke und Marie Reim Songs so kacke, dass sich ein No Name da durchgesetzt hat?Alter ich raste aus…wie kann man wieder so einen 0815 Mist wählen…dabei gab es durchaus gute Songs. Der ist aber wirklich sowas von langweilig und austauschbar. Kein Mensch wird dafür anrufen
Danke für den Hinweis. Mir würde dann aber der nette Austausch hier im Forum fehlen.Man könnte auch googeln, ein gewisser Isaak
Eurovision Song Contest 2024: Isaak ist der deutsche Kandidat für Malmö - WELT
Der deutsche Kandidat für den diesjährigen Eurovision Song Contest steht fest. Im Rahmen einer TV-Show setzte sich der Musiker Isaak mit seinem Song „Always On The Run“ durch und wird damit am 11. Mai in Malmö auftreten.www.welt.de