Gute Idee. Würde ich mir dann vlt aus Jux sogar geben.Was wäre mit Amphitheater Pula?
Was die Frage offen lässt, warum da die Polizei noch nicht ermittelt. Eigentlich könnte jetzt jeder da eine Anklage stellen und die EBU muss disqualifizieren. Bei der Gesamtlage würde es mich auch nicht wundern wenn die Polizei der Veranstaltung heute abend absagt, wegen gefährdung der nationalen Sicherheit oder irgendwas anderes vorgeschobenesGanz ehrlich. Heute Abend während des ESC könnte ein UFO in Malmö landen und ich würde es achselzuckend zur Kenntnis nehmen. Das Ganze ist so verrückt.
Zum Glück macht die EBU btw nichts mit Kommunikation Es war so klar, dass ihnen ihre „Zero-Tolerance“ gegen Gewalt Begründung bzgl. des Ausschlusses von Joost um die Ohren fliegt, gemessen daran, dass sich einige Mitglieder der israelischen Delegation und auch israelische Journalisten teilweise wie die Axt im Wald verhalten haben. Aber gut, ich kann nicht sagen, wann der Point of no Return genau überschritten wurde, aber ab jetzt kann die EBU machen was sie will, es wird das Ganze vermutlich eher schlimmer machen als besser.
Kroatien mit der 23...eine meiner Glückszahlen...sofern es sich nicht verschiebt wegen Niederlande.
Hä? Den kapiere ich nicht
Wie laufen die Meetings bei der Schuldnerberatung, geht’s voran?
Aber likenHä? Den kapiere ich nicht
Klar. Er spricht mit mir. Ist doch nettAber liken
https://www.instagram.com/p/C61HtG0qu6W/?hl=deEs geht munter weiter… Die norwegische Teilnehmerin von 2023, Alessandra wird laut Dagbladet die Punkte nicht wie geplant verkünden, sie beruft sich bei ihrem Rückzug auf die angespannte Situation.
Und dafür hat man die Leute ewig im Unklaren gelassen und zugelassen, dass die Situation so angespannt wird…wow…Statement der Niederländer.
Joa... Dafür muss keiner disqualifiziert werden.
Ist der esc halt auch mit schuld wegen der nicht ausreichenden Informationen, da wo Infos fehlen entstehen Spekulationen.Falls jemand hier noch studiert, Geschichte, Germanistik, Publizistik oder sonst was in die Richtung, und noch ein Thema für eine Arbeit benötigt: „Desinformation durch die Sozialen Medien am Beispiel des ESC 2024“ sollte sehr viel Futter bieten. Gern geschehen.
Die FDP schämt sich für dich, zumindest zum Teil! Daraufhauen auf einen steuerfinanzierte Sender geht klar. Aber dass du für Zensur bist, das geht ja gar nicht!BTW das mit dem belgischen Sender finde ich auch einen absoluten Skandal. Ob der protest jetzt berechtigt ist oder nicht, der ESC hat 100 mal gesagt keine Politik und sogar Israel gezwungen ihren Text zu ändern und dann kommt ein öffentlicher, von Steuergeldern finanzierter belgischer Sender und blendet so eine Botschaft ein. Unabhängig davon ob man den protest für richtig hält oder nicht finde ich das ein Skandal, imo müsste Belgien dafür nächstes Jahr ausgeschlossen werden.
Hoffe gutSo, wie stehen denn die Chancen, dass @Finn-Lady ab morgen mit einem neuen, ganz exklusiven und eigens von Brummsel ausgewählten Avatar rumlaufen muss?