Gladio
Mesmerising Measures
Grüße zurück du Halunke. Viel Spaß und Freunde bei den Musik Festspielen vor OrtLasset die Spiele beginnen, Greetz aus Vienna!![]()
Grüße zurück du Halunke. Viel Spaß und Freunde bei den Musik Festspielen vor OrtLasset die Spiele beginnen, Greetz aus Vienna!![]()
Die Anmeldegebühr beträgt ein High FiveAnsonsten melde ich meine Anwesenheit für den heutigen Abend hier an
Ok, ok, dann klatsche ich jeden mit einem freundlichen High Five ab…Die Anmeldegebühr beträgt ein High Five![]()
Ist immer so. Ich gehe mal schnell pieseln.Die ARD ist schon klasse, haut das Wort zum Sonntag vom Katholikentag direkt vorm ESC raus![]()
Das freut die Qeer Szene ganz besondersDie ARD ist schon klasse, haut das Wort zum Sonntag vom Katholikentag direkt vorm ESC raus![]()
Pieseln ist bei mir bei Startnummer 10 vorgemerktIst immer so. Ich gehe mal schnell pieseln.![]()
Es geht nix über Andi KnollDie ARD ist schon klasse, haut das Wort zum Sonntag vom Katholikentag direkt vorm ESC raus![]()
hattest du die kroatische und eidgenössische Fahne auf den Wangen?Meine Cousins schicken mir Bilder. Meine Visage hat es im kroatischen TV ins Vorprogramm geschafft![]()
Bist du nicht 2024 für Kroatien angetreten?Meine Cousins schicken mir Bilder. Meine Visage hat es im kroatischen TV ins Vorprogramm geschafft![]()