Und bei den weniger erfolgreichen Frauen ist es Dir egal?wenn Dara auf ihre hervorstechenden Körperrundungen reduziert wird. Das gilt aber auch für jede andere Frau, die Erfolg hat oder eine höhere Position hat.
Ja klar, warum denn nicht? Die haben meist einen guten Geschmack. Ich fühl mich jedesmal geschmeichelt, wenn mein schwuler Arbeitskollege mir irgendwelche Komplimente macht.Fände man es ok wenn das ein schwuler mann bei einem selber machen würde?
Genau so ist es. Man(n) bekommt doch relativ schnell ein Gefühl dafür, wie eine Frau bei einem Date reagieren wird, wenn man solch einen Spruch ablässt.Aber das ist doch komplett situationsabhängig und von den beteiligten Personen und der Dynamik zwischen denen und und und...
Ja klar, warum denn nicht? Die haben meist einen guten Geschmack. Ich fühl mich jedesmal geschmeichelt, wenn mein schwuler Arbeitskollege mir irgendwelche Komplimente macht.
Weiß ich nicht. Ich kenne in meinem Umfeld keine Frauen die ständig und überall nur plumpe Komplimente, Anmache und Übergriffigkeiten erhalten.Besser wäre bei dem Beispiel, dass du ständig und immerzu mit diesem Gefühl durch die Welt gehst, dass gleich was kommen kann und du ständig unter dem Aspekt gemustert wirst und dir das auch anhören musst. Dann denkst du auch nicht immer nur "oh schön, schon wieder ein plumpes Kompliment". Und beim Kompliment bleibt es ja auch oftmals eben nicht.
Weiß ich nicht. Ich kenne in meinem Umfeld keine Frauen die ständig und überall nur plumpe Komplimente, Anmache und Übergriffigkeiten erhalten.
Du offensichtlich schon.
Da spielt am Ende natürlich auch eine gewissen Sensibilität mit.Weiß ich nicht. Ich kenne in meinem Umfeld keine Frauen die ständig und überall nur plumpe Komplimente, Anmache und Übergriffigkeiten erhalten.
Du offensichtlich schon.
Da spielt am Ende natürlich auch eine gewissen Sensibilität mit.
Hartmann schrieb:Im Club nicht aufgepasst, ****, Augenkontakt
Dann 'ne Viertelstunde Talk, warum es mit uns nicht klappt
Am Ende waren wir einfach nur rausgegangen und es war eine völlig unauffällige Situation, es ist nichts passiert. Aber sich eben da mal reinzuversetzen, in die vielen Situationen, wo man sich damit konfrontiert sieht, kann man kaum als Mann. Wenn ich an einer Frauengruppe vorbei laufe, dann muss ich mir null Gedanken machen, dass das jetzt irgendwie unangenehm für mich sein könnte. [ich weiß, bei @JL13 sieht das natürlich anders aus und der wird überall halb besprungen].
Ich wollte nur eine kleine (lustige) Referenz bauen zu deinen eigenen Aussagen über dein brutal gutes Aussehen. Hat wohl nicht funktioniert
Hab ich solche mal getätigt? Also ohne Selbstironie?
Ohne Selbstironie kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, aber in Erinnerung habe ich Aussagen. Die kamen natürlich in lustigem Mantel daher, aber es wirkte schon so, dass du da ein Fünkchen Wahrheit darin siehst. Vielleicht hast du aber auch nur von deinem riesigen Pimmel gesprochen und ich verwechsle das.

Sie müssen ja nicht ständig "mit dem Gefühl" durch die Welt gehen. Das ist auch Sache der inneren Haltung, des Selbstbewusstseins usw.Ich habe vor allem gemeint, dass sie ständig mit dem Gefühl durch die Welt gehen "müssen". Nicht, dass es ständig im Sekundentakt passiert.
Starke Frauen ignorieren Idioten die Sprüche klopfen und wissen das sie mit beiden Beinen im Leben stehen. Es gibt nichts besseres für einen Mann, als eine Frau mit einer starken Persönlichkeit, die die eigenen Schwächen ausgleicht und ergänzt.Sie müssen ja nicht ständig "mit dem Gefühl" durch die Welt gehen. Das ist auch Sache der inneren Haltung, des Selbstbewusstseins usw.
Wenn Frauen ständig und überall das Gefühl haben, sie könnten von Männern dumm angemacht werden, dann wäre vielleicht mal eine entsprechende Therapie angebracht. Ohne, dass das jetzt despektierlich klingen soll.
Irgendwie reite ich mich nun auch noch auf anderer Ebene irgendwo rein, wo ich nicht hinwollte oder hinsollte.![]()