JL13
King Kong
Die Musikbewertung von sun ist ungefähr auf dem Level wie die Zweikampfbewertungen beim Fußball von Kalle
Keine Beleidigungen bitte
Die Musikbewertung von sun ist ungefähr auf dem Level wie die Zweikampfbewertungen beim Fußball von Kalle
War nur eine FeststellungKeine Beleidigungen bitte
Der Stachel, dass Feuerschwanz nicht in Basel ist, sitzt tiefBaller wird sich im Finale im Puplikumsvoting auf Platz 24-26 finden
Österreich wird am Ende weit vorne sein… ich denke Schweden wuppt es, wobei ich auch mal für Abwechslung wäre.Und Österreich Sorry die Anzahl der Opernfans am ESC dürfte minimal sein. Schlechte Musikart und perfomense war auch nicht so gut das sie weiterkommen sollten, Einziger Grund zum Weiterkommen sind die ganzen Lieder wo die Töne nicht getroffen worden sind, also 9-10 zum reinzittern maximal nur das die die 2 Hälfte besser war als die erste also eher Platz 11-12
Ganz ehrlich gesagt, mir hat die Feuerschwanz Leistung auch nicht gefallen, die sind über Ihren Höhepunkt rausgewesen. Aber Baller ist ja nur reingekommen weil systhematisch alle besseren Lieder von der Jury entfernt worden sind, so das du nur Hardcorfans geblieben sind, und der Rest nicht mehr anrufen wollte, weil Wahl zwischen Pest und Cholera.....Der Stachel, dass Feuerschwanz nicht in Basel ist, sitzt tief![]()
Den mochte ich damals schon total.Der Schweizer gerade war toll
Das Problem waren halt die Strophen. Da fand ich die Stimme des Sängers nicht so gut. Aber sie hätten meiner Meinung nach ins Finale gehört.Ich fand Aserbaidschan nicht so schlecht dieses Jahr