sun
Bankspieler
Darf ich dir Die Streuner und Vrevel anbieten ;-)Ja, da würden sie kommerzieller.
Sie sind nicht die erste Band aus der Mittelalter bubble die ihre Identität ändern um erfolgreicher zu werden.
Darf ich dir Die Streuner und Vrevel anbieten ;-)Ja, da würden sie kommerzieller.
Sie sind nicht die erste Band aus der Mittelalter bubble die ihre Identität ändern um erfolgreicher zu werden.
Wieso? Nimmt der mit dem Sieger ne Platte auf, so wie Bohlen?Mein TV ist jetzt aus.
Es ging dem Drecksack Raab nur darum seinen Geldbeutel zu füllen
Klar, man kann sich an die Regeln halten und alle 9 ins Voting schicken.Euch kann man auch nichts recht machen. Immer nur meckern, meckern und meckern.
Feuerschwanz kann er nicht so biegen wir er braucht, und sie brauchen ihn nicht. Andere machen was er will.Wieso? Nimmt der mit dem Sieger ne Platte auf, so wie Bohlen?
Hätte er alle ins Voting geschickt wäre der Sieger von Beginn an festgestanden.Klar, man kann sich an die Regeln halten und alle 9 ins Voting schicken.
Klar, man kann sich an die Regeln halten und alle 9 ins Voting schicken.
Wenn Raab der Meinung ist, dass er mit Feuerschwanz keine Kohle machen kann, hätte er die ja gar nicht erst bis ins Finale kommen lassen brauchen.Hätte er alle ins Voting geschickt wäre der Sieger von Beginn an festgestanden.
Feuerschwanz hat er als Zugpferd für die Einschaltquoten gebrauchtWenn Raab der Meinung ist, dass er mit Feuerschwanz keine Kohle machen kann, hätte er die ja gar nicht erst bis ins Finale kommen lassen brauchen.