Eurovison Song Contest 2025 in Basel

Angliru

Administrator
Teammitglied
weiß noch, als sie 2023 nur "Europa ist sowieso ein blödes Konstrukt" (oder so ähnlich) kommentiert haben, als wir im Publikumsvoting völlig baden gegangen sind.

Obwohl der Song damals richtig gut (und vom Text her wahnsinnig smart ... ZU smart für den ESC, denke ich mal) war. Dafür gewinnt man jetzt mit einem Kacksong :saint: versteh einer diesen Kontinent ...
Meinen schon, dass sie nächstes Jahr das ganze dann komplett moderieren und nach 2 Stunden wieder besoffen sind :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power Moderation nächstes Jahr macht dann Pariasek? ;)
tenor.gif

:panik:

Ken

Bankspieler
Man sollte das alles nicht zu ernst nehmen. Glückwunsch an Österreich und shoutouts an Frau Vikmann. Michelle und Tynna bekommen heute meine Herzen. Schweiz public vote ist hart, aber in Summe okay.

Finn-Lady

Bankspieler
Diese Punktevergabe von Jury und Televoting war schon irgendwie kurios. Muss ich mir mal später am Tag noch einmal anschauen.
Ich hätte gehofft, dass die österreichische Jury wenigstens einen Punkt für Abor und Tynna übrig gehabt hätte. Das ist schon hart. Aber kannste mache nix 🤷‍♀️

JJ ist ein sympathischer Sieger, wie er sich gefreut hat ☺️ Ich hatte schon Angst um die Trophäe. Nemo hatte sie ja zerstört 🤣

Am verrücktesten ist Estland auf 3. Muss ich nicht verstehen, werd ich auch nicht verstehen 🤣

Oben