Eurovison Song Contest 2025 in Basel

Lena hat auch nicht gewonnen weil sie so gut singen kann, sondern weil sie an dem Abend am g**lsten aussah. Das hat halt kein zweites Mal gezogen, weil in letzter Zeit eher Politisches im Vordergrund steht.
Würde ich jetzt nicht sagen….warum sollte ausgerechnet in dem Jahr das Aussehen entscheidend gewesen sein…und in den anderen nicht? Also ich kann da auch in den Jahren davor keine Korrelationen erkennen

Suomigirl26

Bankspieler
Hab gerade nochmal bei Insta die Punkte Entscheidung gesehen, hinter Österreich saßen die Isländer, und die gingen so ab, als ob sie selbst gewonnen hätten, besonders vorne der Sänger. Was für ein Gänsehaut Moment 🥰🥹

speedclem

Bankspieler
Lena hat auch nicht gewonnen weil sie so gut singen kann, sondern weil sie an dem Abend am g**lsten aussah. Das hat halt kein zweites Mal gezogen, weil in letzter Zeit eher Politisches im Vordergrund steht.

nee. der song hatte was. war frisch, hatte bumms, war etwas schräg, das passte. nix mit outfit.

speedclem

Bankspieler
und östereich? ja, nee, da krieg ich ohrenkrebs. da nehm ich nichtmal das sinnlose permanente handgekeise in die kritik. gut, dass ich diesen schrott nicht live gucken konnte. selten so einen furchtbaren, überkandidelten, ton-schwachen, zum fremdschämenden siegerdsong gehört / gesehen.

Oben