Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich fand den österreichischen Song letztes Jahr hundert Mal besser….und da wars der vorletzte Platz 
Meinen schon, dass sie nächstes Jahr das ganze dann komplett moderieren und nach 2 Stunden wieder besoffen sindweiß noch, als sie 2023 nur "Europa ist sowieso ein blödes Konstrukt" (oder so ähnlich) kommentiert haben, als wir im Publikumsvoting völlig baden gegangen sind.
Obwohl der Song damals richtig gut (und vom Text her wahnsinnig smart ... ZU smart für den ESC, denke ich mal) war. Dafür gewinnt man jetzt mit einem Kacksongversteh einer diesen Kontinent ...
Ja, ist aber eben wie die Portugal-Nummer…tut niemanden weh, haut aber auch niemanden aus dem Hocker. Außer die komische Jury haltJo, aber gleich kacke wie UK und schlechter als alles andere ist dann doch heavy
Hahaha@Max Power Moderation nächstes Jahr macht dann Pariasek?![]()
Besser kann man es nicht zusammenfassenIch gönns dem Jungen von Herzen, aber wenn ich den Song nie wieder hören muss, sterbe ich glücklichfurchtbar. Dementsprechend auch ein würdiger ESC-Sieger
![]()
man muss österreichische Künstler unterstützen, wo man kannIm Televoting 12 Punkte aus Österreich. Na immerhin![]()
Tja, Deutschland hat die falschen Ösis nominiertman muss österreichische Künstler unterstützen, wo man kann![]()