EVANDER HOLYFIELD COMEBACK!!!!

KOWAL

Banned
Was denkt ihr über holyfields comeback?? wird er es schaffen ??

ich denke boxsport wird durch ihn wieder interesant , er ist stärker , schneller und besser als es foremann war mit 45 und wird brauchen nicht zu sagen das holyfield The Warrior ist oder??

der mann hat einen herzfehler und trotzdem steigt er immer wieder in den ring für mich ganz klar in der top ten der besten schwegewichtler aller zeiten für viele andere auch !!

dieser mann hat herz und deswegen wird er noch einmal weltmeister denke ich ein briggs wird kein problem für ihn sein ich denke obwohl er 45 ist kann er es locker mit wladimir aufnehmen und er wird ihn auch schlagen wenn es dazu kommt

naja mal hörn was ihr mein :p

jkd

Nachwuchsspieler
sorry aber Holy ist schlicht und ergreifend SHOT

wawerz

Banned
Ich bin schon ein Holyfield Fan aber mal ganz im ernst...
1.Briggs boxt er nicht...so lange ist der nicht mehr Weltmeister
2.Ein Kampf gegen Klitschko und Valuev oder Samuel Peter, der Maskaev weghaut, wird genauso ausgehen wie seine letzten Kämpfe gegen Toney und Donald...ich find es schade aber da ist no way for Holy...nur gegen Maskaev un Briggs aber die verlieren ihre Titel bald...Maskaev 110%-ig und Briggs...ich sag mal...80%-ig

KOWAL

Banned
xDD alleine in der turnhalle???? mit tyson???

tyson bringt ihn um diesmal beist er den ganzen kopf ab >> ohne bullen würde ich die beiden nicht aufeindander lassn xDD

trotzdem glaub ich an holy er kann wenn er will un er will

er wird 5maliger weltmeister > merkt euch das <

wawerz

Banned
Ohne Bestechung der Ringrichter und nehmen von Sterioiden hat er keine chance...merkt euch das^^...er kann gewinnen...gegen Maskaev und Briggs...aber die verlieren leider beide demnächst ihre Titel...merkt euch das^^:thumb:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Nur mal aus Interesse:

Schätzt ihr Holy momentan stärker oder schwächer als z.B. Luan Krasniqi ein?

Wie würde Holy - Krasniqi ausgehen?

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
xDD alleine in der turnhalle???? mit tyson???

tyson bringt ihn um diesmal beist er den ganzen kopf ab >> ohne bullen würde ich die beiden nicht aufeindander lassn xDD

trotzdem glaub ich an holy er kann wenn er will un er will

er wird 5maliger weltmeister > merkt euch das <

glaub nicht tyson benehmt sich heutzutage zumindest im ring besser er beisst höchstens noch in die brust :belehr: :wavey:

mikxx

Bankspieler
So lange er die Mittelklasse Gegner boxt springen da mit Holy-Bonus schon noch einige Siege raus. Ein WM Kampf halte ich aber nicht aus sportlichen, sodnern eher aus finanziellen Gründen für machbar, so lange er nicht vorher vermöbelt wird.

MfG

The_Fan

Nachwuchsspieler
Sauerland hatte übrigens ein Angebot für Valuev - Holy bekommen, aber abgelehnt!

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ich halte auch nichts von Krasniqi, aber bitte überlegt docch mal, was Holyfield in letzter Zeit gebracht hat.

Haushohe Punktniederlage gegen Donald, KO-Niederlage gegen Toney und ganz umstrittener Sieg (um es nett auszudrücken) gegen Oquendo.
Dazu zwei KO-Siege gegen Fallobst (der eine ist z.B. in der zweiten Runde gegen Austin KO gegangen)!

Für mich wär Krasniqi - Holy ein bisschen Not - Elend, interessant fänd ich's aber trotzdem irgendwie und Klaupe würd ich so einen Kampf zutrauen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Maskaev wird unterschätzt; Holy sollte zurücktreten

Maskaev hat von allen WMern die höchste Arbeitsrate und ist den meisten derzeitigen HWs technisch bei weitem überlegen. Nie und nimmer gewinnt Holy gegen diesen Maskaev, der momentan meine Nummer zwei im HW ist.
Wer gegen Toney und Donald klar verliert, sollte besser nicht gegen Maskaev antreten, da dieser einen wesentlich härteren Punch hat. Maskaevs Manko ist sein Handspeed, aber diese Schwäche wird ein shoter Holy wohl kaum nutzen können.
WK und Briggs würden Holy umhauen und Valuev höchstwahrscheinlich auch.
Es macht keinen Sinn, daß Holy weitermacht!

Luan-Holy könnte interessant werden, weil mir Luan gunshy, ja wenn nicht sogar shot erscheint. Seine Arbeitsrate ist grauenhaft.
Luan könnte ne Menge Asche mit dem Kampf machen und in der Rangliste könnte es ihn auch voran bringen, da die Top-10-Fighter kaum gegeneinander antreten!

KOWAL

Banned
maskaev ist ein guter boxer , und damit meine ich nur knapp über dem durschnitt und nix besonderes :smoke:

ich denke das holy ihn auch jetzt noch schlagen kann
> ich meine ein 45 jähriger foremann der alt langsam un schon schwächer war hat es geschafft weltmeiseter zu werden auch wenn es ein LuckY PuNcH war

wieso soll dann holy es nicht schaffn?? schneller besser un stärker als foremann

klar waren seine statistiken jetz nicht gut letzte 8 kämpfe 2-5-1

aber bei ihm geht es immer hoch un runda >> jetz gehts wieda hoch ;):jubel:

Oben