EVANDER HOLYFIELD COMEBACK!!!!

Languste

Nachwuchsspieler
Ich denke Holyfield kann Briggs und Maskaev schlagen. Briggs ist zu limitiert und hat eine wahrscheinlich schlechtere Kondition als Holyfield. Oleg Maskajew hat ein Glaskinn und ist mit mittlerweile 38 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

Zu den Kämpfen wird es aber nicht kommen weil ich mir sicher bin das beide ihre Titel bald los sind. :wavey:

wawerz

Banned
Ich denke Holyfield kann Briggs und Maskaev schlagen. Briggs ist zu limitiert und hat eine wahrscheinlich schlechtere Kondition als Holyfield. Oleg Maskajew hat ein Glaskinn und ist mit mittlerweile 38 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

Zu den Kämpfen wird es aber nicht kommen weil ich mir sicher bin das beide ihre Titel bald los sind. :wavey:

:jubel: :jubel: :jubel:
Bis auf das Glaskinn sprichst du mir aus der Seele...genauso is es...Glaskinn ist eventl. fraglich, der is arschlangsam:wavey:

Tobi.G

Bankspieler
Holy gegen Savarese, na toll!! Wenn er schon gegen einen anderen Boxer boxt der seine prime hinter sich hat dann bitte gegen Moorer aber nicht gegen Savarese!:sleep: Ich weiß aber nicht wie ich den Savarese momentan einschätzen soll aber viel besser als Maddalone ist er bestimmt nicht.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Holy gegen Savarese, na toll!! Wenn er schon gegen einen anderen Boxer boxt der seine prime hinter sich hat dann bitte gegen Moorer aber nicht gegen Savarese!:sleep: Ich weiß aber nicht wie ich den Savarese momentan einschätzen soll aber viel besser als Maddalone ist er bestimmt nicht.

oh ne nicht savarese................ gibt es eigentlich noch den user "savarese" ? :wavey:

Drago

Bankspieler
Der heutige Holyfield würde gegen jeden aktuellen WM verlieren, ausser VIELLEICHT Briggs, aber nur wenn der sich dumm anstellt.

Ich will gar nicht erst wissen was die Klitschkos mit dem heutigen Holyfield anstellen würden...panik:

wawerz

Banned

Auf jedenfall hat Lou Savarese mehr Erfahrung und Klasse als Vinny Maddalone, da er schon viele große Boxer geboxt hatt.
Ob er jedoch Qualitativ für Holyfield die Herausforderung ist, ist zu bezweifeln.
Ich glaube aber schon das dieser Kampf über die volle Distanz ghen würde.

drhook

Nachwuchsspieler
Evander kennt nichts anderes als Boxen. Er geht jeden Tag in den Gym und
kann sich wahrscheinlich gar nichts anderes vorstellen, als sich auf neue
Kämofe vorzubereiten. Geld hat er auch genug, aber mit 44 Jahren ist man
halt nicht mehr so schnell um Schlägen auszuweichen.
Evander hat es halt verpasst sich eine anderes Tätigkeitsfeld zu suchen, wie
zum Beispiel George Foreman der bei HBO kommentiert und in den USA
erfolgreich Werbung für einen Grill macht.

drhook

Languste

Nachwuchsspieler
Savarese ist recht bekannt, dieser Kampf würde recht gute Börsen bringen. Mehr ist nicht drinn, ich denke nicht das Holyfield noch einen WM Kampf bekommt.

Holyfield/Moorer III fänd ich sehr interessant. Kämpfe gegen Sam oder McCall wären auch nicht schlecht.

Jünter

Nachwuchsspieler
Was den Zustand Holyfields angeht, so finde ich die Kommentare in diesem Forum doch ein wenig übertrieben. Er ist körperlich absolut fit, und dass seine Workrate nicht mehr der vom ersten Kampf gegen Bowe ähnelt, finde ich nicht allzu verwunderlich...;)

Solange es sein gesundheitlicher Zustand und seine Fitness zulassen, soll er ruhig noch einige Male in den Ring steigen. Maskaev (wenn auch nicht über 40) war übrigens auch schon vor Jahren nach seinen desaströsen K.o.-Niederlagen gegen Johnson und Whitaker von fast allen "Experten" abgeschrieben worden, heute ist er Titelträger des bedeutendsten Titels im Schwergewicht.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Was den Zustand Holyfields angeht, so finde ich die Kommentare in diesem Forum doch ein wenig übertrieben. Er ist körperlich absolut fit, und dass seine Workrate nicht mehr der vom ersten Kampf gegen Bowe ähnelt, finde ich nicht allzu verwunderlich...;)

Solange es sein gesundheitlicher Zustand und seine Fitness zulassen, soll er ruhig noch einige Male in den Ring steigen. Maskaev (wenn auch nicht über 40) war übrigens auch schon vor Jahren nach seinen desaströsen K.o.-Niederlagen gegen Johnson und Whitaker von fast allen "Experten" abgeschrieben worden, heute ist er Titelträger des bedeutendsten Titels im Schwergewicht.

Ich verstehe nicht, warum einige noch so eine Ansicht haben.
Holy hat auf der Boxbühne nichts mehr zu suchen. Es müßte ihm verboten werden weiter zu boxen. Anscheinend ist Holy so unvernünftig, dass es selber nicht einsieht- darum müssen ihm jetzt die Boxfans zu verstehen geben, dass er aufhören soll und ihn keiner mehr sehen will.

Tobi.G

Bankspieler
Ich verstehe nicht, warum einige noch so eine Ansicht haben.
Holy hat auf der Boxbühne nichts mehr zu suchen. Es müßte ihm verboten werden weiter zu boxen. Anscheinend ist Holy so unvernünftig, dass es selber nicht einsieht- darum müssen ihm jetzt die Boxfans zu verstehen geben, dass er aufhören soll und ihn keiner mehr sehen will.

Und ich verstehe nicht warum einige so eine Ansicht haben wie du. Der Mann will kämpfen also lasst ihn doch!! Er tut jedenfalls alles dafür und macht das bestmögliche und er macht es auch nicht für das Geld!! Ich hab was gegen Comebacks von Leuten wie Bowe die total verfettet und unvorbereitet boxen und sich im Ring blamieren und endtäuschen! Holyfield ist aber immernoch weitaus besser als man es von einem Mann seines Alters erwarten würde. Er ist zwar 44 aber er fühlt sich wie 34 und ich denke er ist auch weitaus fitter als viele 34 jährige Boxer! Ich sehe kein Grund warum man ihm das boxen verbieten sollte. Warum unterstützt ihr diesen fighter nicht dass er wirklich nochmal WM werden will egal wie klein die chance ist, eine gewisse chance besteht definitiv.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Und ich verstehe nicht warum einige so eine Ansicht haben wie du. Der Mann will kämpfen also lasst ihn doch!! Er tut jedenfalls alles dafür und macht das bestmögliche und er macht es auch nicht für das Geld!! Ich hab was gegen Comebacks von Leuten wie Bowe die total verfettet und unvorbereitet boxen und sich im Ring blamieren und endtäuschen! Holyfield ist aber immernoch weitaus besser als man es von einem Mann seines Alters erwarten würde. Er ist zwar 44 aber er fühlt sich wie 34 und ich denke er ist auch weitaus fitter als viele 34 jährige Boxer! Ich sehe kein Grund warum man ihm das boxen verbieten sollte. Warum unterstützt ihr diesen fighter nicht dass er wirklich nochmal WM werden will egal wie klein die chance ist, eine gewisse chance besteht definitiv.

stimmt sehe das auch so :wavey:

cool74

Nachwuchsspieler
Das Holy noch was gross reissen kan ist sehr unwahrscheinlich,aber nicht unmòglich.Seine beste waffe war eigentlich der enorme druck den er fùr 12 runden aufbauen konnte.Viele gegner konnten da nicht stand halten.Heute kan holy nichtmal 20% von diesem druck aufbauen den er mal einst machte.Er marschiert noch immer konstant nach vorne aber kan diesen enormen druck nicht mehr aufbauen.

KOWAL

Banned
holy ist schneller ,stärker und besser als foremann damals

wie gesagt fühlt er sich nicht alt un trainiert jeden tag

foremann hatte glück un etwas können holy hat mehr können un hat dann auch vllt etwas glück ;)

ich glaube an holyy :belehr:

cool74

Nachwuchsspieler
holy ist schneller ,stärker und besser als foremann damals

wie gesagt fühlt er sich nicht alt un trainiert jeden tag

foremann hatte glück un etwas können holy hat mehr können un hat dann auch vllt etwas glück ;)

ich glaube an holyy :belehr:

Foreman wurde nicht suspendiert weil er misserable leistungen im ring brachte.nein,er boxte sich nach oben und stellte sich gegen die damaligen elite boxer.Manche davon verlor er,aber nicht auf eine art das man ihn fùr seine eigene sicherheit suspendieren musste.Welch elite boxer kònnte Holy heute stand halten?Toney?

KOWAL

Banned
Foreman wurde nicht suspendiert weil er misserable leistungen im ring brachte.nein,er boxte sich nach oben und stellte sich gegen die damaligen elite boxer.Manche davon verlor er,aber nicht auf eine art das man ihn fùr seine eigene sicherheit suspendieren musste.Welch elite boxer kònnte Holy heute stand halten?Toney?

ich meine den foremann der 45 war , den dem das comeback geglückt hat

in den früheren jahren war foremann natürlich hamma, deshalb gilt er ja auch bei den meiste zur top 10 der besten boxer ;)

der alte foremann von den 70ern würde holy schlagen ;)

LinksundRechts

Nachwuchsspieler

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass Holy nicht mehr richtig flüssig sprechen kann. Ich bin der Meinung, dass es den gleichen Fehler machen könnte wie Ali. Wenn man Holy mit dem alten Holy vergleicht- dann sieht ein Blinder, dass Holy sehr viel schlechter geworden ist. Es kann ja sein das er körperlich noch fit ist- er hat aber nicht mehr die Reaktionen ist langsam geworden und schlägt nur noch wenig.
Er sollte besser jetzt aufhören- ansonsten wird er noch richtig schwer ko gehen. Holy kann die Zeit nicht zurückdrehen. Besonders bei ihm haben die Kämpfe immer sehr viel Substanz gekostet. Er hat sich mit schlagstarken Gegner die reinsten Ringschlachten geliefert. Er mußte fast immer über zwölf Runden gehen und hat dabei auch immer viele Treffer genommen (natürlich hat er auch gut ausgeteilt). Holy kann froh sein das er diese Kämpfe Gesund über die Bühne gebracht hat, er sollte sein Glück nicht noch weiter herausfordern.
Jeder Fan von Holy sollte einsehen, dass seine große Zeit vorbei ist und er jetzt besser in Rente gehen sollte. Ich bin auch ein Holy- Fan, möchte aber persönlich keine Kämpfe mehr von ihm sehen.

cool74

Nachwuchsspieler
ich meine den foremann der 45 war , den dem das comeback geglückt hat

in den früheren jahren war foremann natürlich hamma, deshalb gilt er ja auch bei den meiste zur top 10 der besten boxer ;)

der alte foremann von den 70ern würde holy schlagen ;)

Ich meine auch den Foreman von 45;)

Oben