Ich rate dir etwas an deinem Schreibstil zu arbeiten Sportsfreund, das liest sich nicht besonders gut.
dein problem "sportsfreund" xDD
ich kanns lesen
Ich rate dir etwas an deinem Schreibstil zu arbeiten Sportsfreund, das liest sich nicht besonders gut.
Ich denke Holyfield kann Briggs und Maskaev schlagen. Briggs ist zu limitiert und hat eine wahrscheinlich schlechtere Kondition als Holyfield. Oleg Maskajew hat ein Glaskinn und ist mit mittlerweile 38 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.
Zu den Kämpfen wird es aber nicht kommen weil ich mir sicher bin das beide ihre Titel bald los sind.
Holy gegen Savarese, na toll!! Wenn er schon gegen einen anderen Boxer boxt der seine prime hinter sich hat dann bitte gegen Moorer aber nicht gegen Savarese! Ich weiß aber nicht wie ich den Savarese momentan einschätzen soll aber viel besser als Maddalone ist er bestimmt nicht.
Holy gegen Savarese, na toll!! Wenn er schon gegen einen anderen Boxer boxt der seine prime hinter sich hat dann bitte gegen Moorer aber nicht gegen Savarese! Ich weiß aber nicht wie ich den Savarese momentan einschätzen soll aber viel besser als Maddalone ist er bestimmt nicht.
Was den Zustand Holyfields angeht, so finde ich die Kommentare in diesem Forum doch ein wenig übertrieben. Er ist körperlich absolut fit, und dass seine Workrate nicht mehr der vom ersten Kampf gegen Bowe ähnelt, finde ich nicht allzu verwunderlich...
Solange es sein gesundheitlicher Zustand und seine Fitness zulassen, soll er ruhig noch einige Male in den Ring steigen. Maskaev (wenn auch nicht über 40) war übrigens auch schon vor Jahren nach seinen desaströsen K.o.-Niederlagen gegen Johnson und Whitaker von fast allen "Experten" abgeschrieben worden, heute ist er Titelträger des bedeutendsten Titels im Schwergewicht.
Ich verstehe nicht, warum einige noch so eine Ansicht haben.
Holy hat auf der Boxbühne nichts mehr zu suchen. Es müßte ihm verboten werden weiter zu boxen. Anscheinend ist Holy so unvernünftig, dass es selber nicht einsieht- darum müssen ihm jetzt die Boxfans zu verstehen geben, dass er aufhören soll und ihn keiner mehr sehen will.
Und ich verstehe nicht warum einige so eine Ansicht haben wie du. Der Mann will kämpfen also lasst ihn doch!! Er tut jedenfalls alles dafür und macht das bestmögliche und er macht es auch nicht für das Geld!! Ich hab was gegen Comebacks von Leuten wie Bowe die total verfettet und unvorbereitet boxen und sich im Ring blamieren und endtäuschen! Holyfield ist aber immernoch weitaus besser als man es von einem Mann seines Alters erwarten würde. Er ist zwar 44 aber er fühlt sich wie 34 und ich denke er ist auch weitaus fitter als viele 34 jährige Boxer! Ich sehe kein Grund warum man ihm das boxen verbieten sollte. Warum unterstützt ihr diesen fighter nicht dass er wirklich nochmal WM werden will egal wie klein die chance ist, eine gewisse chance besteht definitiv.
holy ist schneller ,stärker und besser als foremann damals
wie gesagt fühlt er sich nicht alt un trainiert jeden tag
foremann hatte glück un etwas können holy hat mehr können un hat dann auch vllt etwas glück
ich glaube an holyy
Foreman wurde nicht suspendiert weil er misserable leistungen im ring brachte.nein,er boxte sich nach oben und stellte sich gegen die damaligen elite boxer.Manche davon verlor er,aber nicht auf eine art das man ihn fùr seine eigene sicherheit suspendieren musste.Welch elite boxer kònnte Holy heute stand halten?Toney?
Und ich verstehe nicht warum einige so eine Ansicht haben wie du. Der Mann will kämpfen also lasst ihn doch!! Er tut jedenfalls alles dafür und macht das bestmögliche und er macht es auch nicht für das Geld!! Ich hab was gegen Comebacks von Leuten wie Bowe die total verfettet und unvorbereitet boxen und sich im Ring blamieren und endtäuschen! Holyfield ist aber immernoch weitaus besser als man es von einem Mann seines Alters erwarten würde. Er ist zwar 44 aber er fühlt sich wie 34 und ich denke er ist auch weitaus fitter als viele 34 jährige Boxer! Ich sehe kein Grund warum man ihm das boxen verbieten sollte. Warum unterstützt ihr diesen fighter nicht dass er wirklich nochmal WM werden will egal wie klein die chance ist, eine gewisse chance besteht definitiv.
ich meine den foremann der 45 war , den dem das comeback geglückt hat
in den früheren jahren war foremann natürlich hamma, deshalb gilt er ja auch bei den meiste zur top 10 der besten boxer
der alte foremann von den 70ern würde holy schlagen