Soooo... Wie lange kämpft Holyfield schon, habt ihr euch das schonmal gefragt?? Der Mann ist 44 Jahre alt und hat zum Wiederholten mal das Comeback geschaft. Mal trat er zurück mal wurde er gesperrt um sich vor sich selbst zu schützen (Herzfehler). Schaut euch den Kampf Tyson vs Holy an... Holy war ihm überlegen (Tyson war nicht mehr so wie in seiner Prime nya... Tyson würde ihn in seiner Prime schlagen ) Schaut euch an wie er gegen Lewis gekämpft hatte zwei mal 12 Runden(Umstrittener Sieg)... Lewis Gewann durch TKo gegen Vitali.. den stärkeren dieser zwei Klitshkos da...
Holyfield hat sogar sehr gute Chance das 5 mal Weltmeister zu werden, denn Heutzutage ist der Boxsport nicht mehr gut besetzt. Die Boxer heute sind mit den älteren nicht mehr zu vergleichen gar nicht...(Ali, Foreman, Frazier, Norton, Liston, Dempsy, Marciano, Louis, TYSON, und vllt auch Lennox ;D). Holyfield hat soviel Erfahrung ich glaube an ihn, er wird es schaffen. Er will es schaffen.
Und dieser Kindergartenverein HEUTZUTAGE kann weiter Milchschnitten verkaufen, denn wenn mir jemand erzählen will, dass Boxer wie Valuev oder Klitshko Weltklasse Boxer sind...dann hat er absolut keine Ahnung vom Boxen...
BOXSPORT IS DEFINITALY DEATH!
Holyfield hat sogar sehr gute Chance das 5 mal Weltmeister zu werden, denn Heutzutage ist der Boxsport nicht mehr gut besetzt. Die Boxer heute sind mit den älteren nicht mehr zu vergleichen gar nicht...(Ali, Foreman, Frazier, Norton, Liston, Dempsy, Marciano, Louis, TYSON, und vllt auch Lennox ;D). Holyfield hat soviel Erfahrung ich glaube an ihn, er wird es schaffen. Er will es schaffen.
Und dieser Kindergartenverein HEUTZUTAGE kann weiter Milchschnitten verkaufen, denn wenn mir jemand erzählen will, dass Boxer wie Valuev oder Klitshko Weltklasse Boxer sind...dann hat er absolut keine Ahnung vom Boxen...
BOXSPORT IS DEFINITALY DEATH!