EVANDER HOLYFIELD COMEBACK!!!!

sydra

Banned
Soooo... Wie lange kämpft Holyfield schon, habt ihr euch das schonmal gefragt?? Der Mann ist 44 Jahre alt und hat zum Wiederholten mal das Comeback geschaft. Mal trat er zurück mal wurde er gesperrt um sich vor sich selbst zu schützen (Herzfehler). Schaut euch den Kampf Tyson vs Holy an... Holy war ihm überlegen (Tyson war nicht mehr so wie in seiner Prime nya... Tyson würde ihn in seiner Prime schlagen :D) Schaut euch an wie er gegen Lewis gekämpft hatte zwei mal 12 Runden(Umstrittener Sieg)... Lewis Gewann durch TKo gegen Vitali.. den stärkeren dieser zwei Klitshkos da...

Holyfield hat sogar sehr gute Chance das 5 mal Weltmeister zu werden, denn Heutzutage ist der Boxsport nicht mehr gut besetzt. Die Boxer heute sind mit den älteren nicht mehr zu vergleichen gar nicht...(Ali, Foreman, Frazier, Norton, Liston, Dempsy, Marciano, Louis, TYSON, und vllt auch Lennox ;D). Holyfield hat soviel Erfahrung ich glaube an ihn, er wird es schaffen. Er will es schaffen.

Und dieser Kindergartenverein HEUTZUTAGE kann weiter Milchschnitten verkaufen, denn wenn mir jemand erzählen will, dass Boxer wie Valuev oder Klitshko Weltklasse Boxer sind...dann hat er absolut keine Ahnung vom Boxen...

BOXSPORT IS DEFINITALY DEATH!

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Soooo... Wie lange kämpft Holyfield schon, habt ihr euch das schonmal gefragt?? Der Mann ist 44 Jahre alt und hat zum Wiederholten mal das Comeback geschaft. Mal trat er zurück mal wurde er gesperrt um sich vor sich selbst zu schützen (Herzfehler). Schaut euch den Kampf Tyson vs Holy an... Holy war ihm überlegen (Tyson war nicht mehr so wie in seiner Prime nya... Tyson würde ihn in seiner Prime schlagen :D) Schaut euch an wie er gegen Lewis gekämpft hatte zwei mal 12 Runden(Umstrittener Sieg)... Lewis Gewann durch TKo gegen Vitali.. den stärkeren dieser zwei Klitshkos da...

Holyfield hat sogar sehr gute Chance das 5 mal Weltmeister zu werden, denn Heutzutage ist der Boxsport nicht mehr gut besetzt. Die Boxer heute sind mit den älteren nicht mehr zu vergleichen gar nicht...(Ali, Foreman, Frazier, Norton, Liston, Dempsy, Marciano, Louis, TYSON, und vllt auch Lennox ;D). Holyfield hat soviel Erfahrung ich glaube an ihn, er wird es schaffen. Er will es schaffen.

Und dieser Kindergartenverein HEUTZUTAGE kann weiter Milchschnitten verkaufen, denn wenn mir jemand erzählen will, dass Boxer wie Valuev oder Klitshko Weltklasse Boxer sind...dann hat er absolut keine Ahnung vom Boxen...

Hauptsache du hast Ahnung:crazy:

Airtan

Nachwuchsspieler

Es braucht ja auch Boxer wie diejenigen, die Du aufgezählt hast, um den shoten Holy zu besiegen:crazy: Toney, Donald und Oquendo waren ja auch solche Kaliber
Ich wünschte, daß ich mal Werbung für Milchschnitte machen könnte:rolleyes: Hätte nix gegen die Extra-Euros einzuwenden:p , da ich selbst die Milchschnitte gerne esse und es ja nicht so ist, daß man für die Abholzung des Regenwaldes wirbt:licht:
Du bist schlichtweg ein WK-Hater!

PS: Wer hat behauptet, daß Valuev ein Weltklasseboxer ist?

Airtan

Nachwuchsspieler
maskaev ist ein guter boxer , und damit meine ich nur knapp über dem durschnitt und nix besonderes :smoke:

ich denke das holy ihn auch jetzt noch schlagen kann
> ich meine ein 45 jähriger foremann der alt langsam un schon schwächer war hat es geschafft weltmeiseter zu werden auch wenn es ein LuckY PuNcH war

wieso soll dann holy es nicht schaffn?? schneller besser un stärker als foremann

klar waren seine statistiken jetz nicht gut letzte 8 kämpfe 2-5-1

aber bei ihm geht es immer hoch un runda >> jetz gehts wieda hoch ;):jubel:
Träum weiter

wawerz

Banned
Maskaev ist machbar für Holyfield...bin ich fest von überzeugt und wenn holy aufpasst auch briggs...aber ich wiederhole gerne...beide verlieren ihre nächsten titelkämpfe...100%-ig...ich finde Maskaev ist shoter als Holyfield...gucke dir den Okhello-Kampf an...schrecklich...Maskaev ist nicht schlecht aber bei weitem auch nicht der beste Weltmeister...der is doch total larmarschig...sorry:saint:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Holyfield hat doch eine Gehirnverletzung oder? :(

Ich glaube er ist nicht mehr 100%ig fit (Gesund)...

wawerz

Banned
Wer mit 45 noch boxt is weder 100%-ig fit noch klar...der kann doch gut aufhören als 4-maliger WM:wall:

Tobi.G

Bankspieler
Nur mal aus Interesse:

Schätzt ihr Holy momentan stärker oder schwächer als z.B. Luan Krasniqi ein?

Wie würde Holy - Krasniqi ausgehen?

Gegen Krasniqi würde ich Holy favorisieren, auch gegen Maskaev aber gegen keinen der anderen champs. Gegen Briggs würde Holy ein terrible assbeating bekommen und das muss nicht sein. Holy wird nichtmehr WM da Maskaev demnächst brutal ausgeknockt wird.

Airtan

Nachwuchsspieler
Wie kommen hier einige auf den Gedanken, daß Maskaev shoter als Holy wäre:crazy: Gerade gegen Maskaev, der ja wohl deutlich öfter und härter schlägt als Oquendo, dürfte das Denkmal der Legende bröckeln, zumindest das was nach Toney, Donald und Oquendo übrig geblieben ist. Warum tut der Mann sich das noch an?

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Wie kommen hier einige auf den Gedanken, daß Maskaev shoter als Holy wäre:crazy: Gerade gegen Maskaev, der ja wohl deutlich öfter und härter schlägt als Oquendo, dürfte das Denkmal der Legende bröckeln, zumindest das was nach Toney, Donald und Oquendo übrig geblieben ist. Warum tut der Mann sich das noch an?

:thumb: Holyfield sollte es lassen, gegen Maskaev würde er schwer verprüelt:belehr: .

KOWAL

Banned
:thumb: Holyfield sollte es lassen, gegen Maskaev würde er schwer verprüelt:belehr: .

gegen maskaev?? xDD was is dea schon?? hamma weltmeista gerade jetz wo der boxsport langweilig wird da kein richtig guter dabei ist.... :jubel: suupaa

valuev kann er auf jeden fall schlagen ... valuev kann nur gegen leute ohne technik kämpfen un gegen ETWAS schnellere gegner weis er nicht mea was er machn soll.... holy hat immer noch technik un ist auch noch schnell

zu maskaev zurück >> maskaev ist ein durchschnittlicher boxweltmeister vllt sogar unter dem durschnitt > nix besonderes wie alle jetzt !!! <

martin1980

Banned
holyfield wird meines erachtens nichts mehr reißen.
er hat einfach nicht mehr den biss wie vor zehn jahren.
in seiner derzeitigen verfassung sehe ich ihn chancenlos gegen
valuev und co.

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
gegen maskaev?? xDD was is dea schon?? hamma weltmeista gerade jetz wo der boxsport langweilig wird da kein richtig guter dabei ist.... :jubel: suupaa

valuev kann er auf jeden fall schlagen ... valuev kann nur gegen leute ohne technik kämpfen un gegen ETWAS schnellere gegner weis er nicht mea was er machn soll.... holy hat immer noch technik un ist auch noch schnell

zu maskaev zurück >> maskaev ist ein durchschnittlicher boxweltmeister vllt sogar unter dem durschnitt > nix besonderes wie alle jetzt !!! <

Ich rate dir etwas an deinem Schreibstil zu arbeiten Sportsfreund, das liest sich nicht besonders gut.:wavey:

Oben