Evander Holyfield kommt nach Deutschland


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend Jungs,

gute Nachricht an alle Boxfans.

Am 17 Dezember 2005 kommt Evander Holyfield nach Deutschland.

Er wird in Berlin im Schwergewicht kämpfen.

Sein Gegner steht noch nicht fest.

Auf dieser Boxveranstaltung wird auch der Kampf John Ruiz vs Valuev zu sehen sein.

Also Jungs kommt, schnell ab nach Berlin.

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :).

Und für die nörgeler:
<-- Ja ich möchte einen Opa boxen sehen. Und ja ich weiß das der Opa nichts mehr drauf hat :)

Mit freundlichen Grüßen
SAIGOTT mein Gott
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
SAIGOTT schrieb:
Guten Abend Jungs,

gute Nachricht an alle Boxfans.

Am 17 Dezember 2005 kommt Evander Holyfield nach Deutschland.

Er wird in Berlin im Schwergewicht kämpfen.

Sein Gegner steht noch nicht fest.

Auf dieser Boxveranstaltung wird auch der Kampf John Ruiz vs Valuev zu sehen sein.

Also Jungs kommt, schnell ab nach Berlin.

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :).

Und für die nörgeler:
<-- Ja ich möchte einen Opa boxen sehen. Und ja ich weiß das der Opa nichts mehr drauf hat :)

Mit freundlichen Grüßen
SAIGOTT mein Gott


so neu is die meldung nicht.

ich überlege ernsthaft nach berlin zu fahren. Ruiz , Valuev , Holyfield , Laila und vielleicht gar MUHAMMAD Ali!

wieviel plätze hat die halle? Gibt es noch karten?
wie teuer wären diese?
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich bin auch schwer am Überlegen.
Daß ich gestern Abend in der letzten Sekunde doch nicht nach Hamburg gefahren bin, habe ich bereut.
Ich wollte ja gestern auch hin, aber das Türkeifussballspiel war mit dann doch wichtiger.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ich bin auch schwer am Überlegen.
Daß ich gestern Abend in der letzten Sekunde doch nicht nach Hamburg gefahren bin, habe ich bereut.

Hast wirklich was verpaßt.

mit dabei waren:
Sven Ottke, Arthur Abraham, Cengiz Coc, Markus Beyer, Darius Michaelchewzki, Sauerland, Neger-Kalle :) und alle in Großformat, konntest sie anfassen und befummeln :)
 
B

Ballagoal

Guest
Bin wohl auch da. Hauptsächlich wg. Evander, der aber offiziel noch nicht bestätigt ist.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ballagoal schrieb:
Bin wohl auch da. Hauptsächlich wg. Evander, der aber offiziel noch nicht bestätigt ist.

Der Gegner Holyfields ist noch nicht bekannt, es könnte sein das er garnicht antritt in letzter Zeit sollte Holyfield schon öfter boxen ohne das je was daraus geworden ist. Überlege dir gut ob du das Geld dafür ausgeben willst, es ist immer ein Risiko dabei. Zumal du ja eigentlich nur wegen Holyfield die Karte kaufen willst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
Danke! Wer war schon in der Max-Schmeling-Halle und kann mir Auskunft geben, welche Preiskategorie man wählen muss, um eine akzeptable Sicht auf das Geschehen zu haben??



Eigentlich egal, man sieht von den hintersten Plätzen schon recht gut...

Kann natürlich sein, dass die diesmal die Vorhänge aufziehen, weil sie mehr Leute erwarten und deswegen noch hintere Tribünen erscheinen. Mit den seitlichen kannst du aber nichts verkehrt machen imo!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
die billigsten karten kosten scheinbar 22 , 50 Euro. Das würde noch gehen.
Was meint ihr wann die Kämpfe anfangen ( UHrzeit)?
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Vielleicht wird Holyfield auch nur weiterhin angekündigt um wenigstens eine Handvoll Karten zu verkaufen. Nicht das es eine WM gibt und keiner geht hin!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
terry schrieb:
Vielleicht wird Holyfield auch nur weiterhin angekündigt um wenigstens eine Handvoll Karten zu verkaufen. Nicht das es eine WM gibt und keiner geht hin!


ich würd aber wahrscheinlich auch ohne Holyfield hinwollen , wobei es natürlich toll wäre so eine bekante Person mal live zu sehen.
 
Oben