terry
Banned
Das ist schon klar, aber es geht darum, dass Holyfield sicher noch einige ziehen wuerde, die sonst wohl kaum dort aufkreuzen wuerden.
Im Innenraum gibt es den Ehrengstbereich und dann noch ca. 1500 teureterry schrieb:Im Innenraum sitzen doch nur VIPs und eingeladene Gaeste, dass ist doch nicht repraesentativ!
SAIGOTT schrieb:DON KING wird auch da sein!!!!!! :love2: :love2: :love2:
<-- Bitte diesen Ehrenhaften Herren nicht vergessen.
Don King ist das Herz des Boxen, eine Schillerfigur die man einfach gesehen haben muß.
SAIGOTT schrieb:DON KING wird auch da sein!!!!!! :love2: :love2: :love2:
<-- Bitte diesen Ehrenhaften Herren nicht vergessen.
Don King ist das Herz des Boxen, eine Schillerfigur die man einfach gesehen haben muß.
D. Crosby schrieb:Don King ist ein primitiver Krachschläger, der nach 5 Minuten nur noch nervt! Und ich habe ihn schon live erlebt.
SAIGOTT schrieb:DON KING ist halt DON KING
So wie er ist, ist er einfach Spitze.
Außergewöhnlicher Charakter!
Solche Menschen wie er gibt es selten und darum mag ich Ihn.
D. Crosby schrieb:Don King ist ein primitiver Krachschläger, der nach 5 Minuten nur noch nervt! Und ich habe ihn schon live erlebt.
Er hat aber auch seine Nachteile wie wir alle wissen.Für den Sport war er oder ist er manchmal nicht so gut.
Lenemaus schrieb:hallo leutchens!
also erstmal...bitte noch net bei ebay lossteigern (wer auch imemr sowas schon amcht,obwohl e snoch karten gibt)...
weiterhin ist innenraum nich gleich innenraum..ich sitz da auch und bin net eingeladen.,..(@doinki wir müssten ja schon fast nebeneinander sitzen )
ich wollte mal leise anfragen,ob man daraus nicht mal n kleines forumstreffen machen könnte?
es scheinen an dem abend ja doch ein paar zu kommen und ich hätte schon lust einige von euch kennen zu lernen..
was haltet ihr davon?
grüße aus md,lene
pound4pound schrieb:Muhammad wird ringside dabei sein. So hieß es bis jetzt. Ihm scheints aber in letzer Zeit schlechter zu gehen. Laila hat in einem Interview gesagt, dass die Krankheit voranschreitet. Als ich den Einspieler von Ali sah, wie er die Friedenmedaille von Bush überreicht bekam, war ich geschockt. Er hat gezittert und musste beim gehen gestützt werden.