Evander Holyfield kommt nach Deutschland


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Lenemaus schrieb:
hallo leutchens!

also erstmal...bitte noch net bei ebay lossteigern (wer auch imemr sowas schon amcht,obwohl e snoch karten gibt)...
weiterhin ist innenraum nich gleich innenraum..ich sitz da auch und bin net eingeladen.,..(@doinki wir müssten ja schon fast nebeneinander sitzen ;) )

ich wollte mal leise anfragen,ob man daraus nicht mal n kleines forumstreffen machen könnte?
es scheinen an dem abend ja doch ein paar zu kommen und ich hätte schon lust einige von euch kennen zu lernen.. :)
was haltet ihr davon?
grüße aus md,lene


Du willst ein Date mit mir? :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha Ja nun wer will das nicht. Wenn ich eine Frau wär, hät ich mich auch ganz schnelle an mich heran gemacht *ggg*

Herzilein, wir treffen uns in Berlin hinein, Oh Herzilein, das wird so schön Kleines Mein.

Mal in Deine verliebten Augen guckt: :love:
<--- ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Mit immer freundlichen Grüßen
SAIGOTT mein Gott
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Im TV kann man leichter weghören, als wenn man ihn live erlebt. Ich habe mich auch schon über ihn amüsiert, aber in der Glotz darf er halt 2 Minuten in die Kamera quatschen, eine PK dauert länger.

Ich sage nur: "I don´t want to take over this press conference, but... blablablabla..." :rolleyes:

Kein Wunder, dass Saigöttchen den King so mag, sind sich ziemlich ähnlich. Nur ist King halt wirklich wer. :teufel:



Allgemeiner ging´s nicht.


Saigöttchen Saigöttchen. Ich bin mehr als nur wer.

Ähnlichkeiten mit Don King hab ich keine.

Die einzigste Ähnlichkeit ist das wir beide außergewöhnliche Charaktere haben. Ansonsten sind wir Himmel und Hölle.

Saigöttilein, Saigöttilein tritt Dr. Mopply in den Arsch hinein ha ha h :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Mit trittigen Grüßen
SAIGOTT
 

Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
@ devil 5 min werden doch sein u dafür findet sich doch immer ne ausrede... ;) :smoke:

@saigott...is ja gut und schön,aber was soll mein freund dazu sagen? ;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
SAIGOTT schrieb:
Du willst ein Date mit mir? :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha Ja nun wer will das nicht. Wenn ich eine Frau wär, hät ich mich auch ganz schnelle an mich heran gemacht *ggg*

Herzilein, wir treffen uns in Berlin hinein, Oh Herzilein, das wird so schön Kleines Mein.

Mal in Deine verliebten Augen guckt: :love:
<--- ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Mit immer freundlichen Grüßen
SAIGOTT mein Gott
Horst Schlemmer !!!!
Ich hab dich erwischt
Weisse Bescheid
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
SAIGOTT schrieb:
Saigöttchen Saigöttchen. Ich bin mehr als nur wer.

Ähnlichkeiten mit Don King hab ich keine.

Die einzigste Ähnlichkeit ist das wir beide außergewöhnliche Charaktere haben. Ansonsten sind wir Himmel und Hölle.

Saigöttilein, Saigöttilein tritt Dr. Mopply in den Arsch hinein ha ha h :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Mit trittigen Grüßen
SAIGOTT

Mein Gott, Saigott ... :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SAIGOTT schrieb:
Saigöttchen Saigöttchen. Ich bin mehr als nur wer.

Ähnlichkeiten mit Don King hab ich keine.

Die einzigste Ähnlichkeit ist das wir beide außergewöhnliche Charaktere haben. Ansonsten sind wir Himmel und Hölle.

Saigöttilein, Saigöttilein tritt Dr. Mopply in den Arsch hinein ha ha h :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Mit trittigen Grüßen
SAIGOTT

Ein dummer Schwätzer bist Du. Don King ist ein Schwätzer, der´s sich erlauben kann, dumm zu schwätzen. :D
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Lenemaus@saigott...is ja gut und schön schrieb:
<--- Schade. Aber kannst mir ja dennoch mal ein Bild von Dir schicken. In Sachen Frauen bin ich immer so neugierig :). Meine email Adresse: SaitusTheGailus1@aol.com

Di Michele
Zitat: Horst Schlemmer !!!! Ich hab dich erwischt. Weisse Bescheid
<--- Bitte???. Ich glaub Du fliegst gerad auf einen falschen Ast???
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
was ist jetzt mit Holyfield??
Es ist ja nur noch ein monat hin , so langsam müßte das doch geklärt werden , ob der boxt.............
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Devil schrieb:
was ist jetzt mit Holyfield??
Es ist ja nur noch ein monat hin , so langsam müßte das doch geklärt werden , ob der boxt.............

wie hat adam noch so schön gesagt??

du schreibst jetzt seit 5 jahren in diesem forum, dir sollte eigentlich langsam mal klar sein dass man sich nie 100%tig sicher sein kann das ein kampf steigt...wie sagte sidon noch: "Kämpfe stehen und fallen!"

kauf dir die karte oder lass es....wenn holyfield nicht boxt kannst du sie nicht zurückgeben, weil es nicht der hauptkampf ist, sollte valuev-ruiz ausfallen kannst du die karte sicherlich bei eventim zurückgeben...war bei sturm-masoe auch der fall!!!

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
wie hat adam noch so schön gesagt??

du schreibst jetzt seit 5 jahren in diesem forum, dir sollte eigentlich langsam mal klar sein dass man sich nie 100%tig sicher sein kann das ein kampf steigt...wie sagte sidon noch: "Kämpfe stehen und fallen!"

kauf dir die karte oder lass es....wenn holyfield nicht boxt kannst du sie nicht zurückgeben, weil es nicht der hauptkampf ist, sollte valuev-ruiz ausfallen kannst du die karte sicherlich bei eventim zurückgeben...war bei sturm-masoe auch der fall!!!

CC


aber ob der kampf wenigstens ANGESETZT ist , würde ich schon gerne wissen.........
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Bei BoxRec stand Holyfield auch schonmal für nen Italien-Kampf, wie zeitweise angedacht ... oder ein Termin für ein Virgil-Hill-Comeback stand auch schon drin.

BoxRec is ja nix ofizielles ... "nur" ne Übersicht (in dem Sinne zur Vorfreude) wahrscheinlicher (oder fixer) Termine.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Sehr merkwürdig. Es finden sich weder Informationen im Internet ob er überhaupt boxt. Und wenn ja gegen wen? Es gab Gerüchte, dass es einen Kampf gegen Golota geben sollte.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Sehr merkwürdig. Es finden sich weder Informationen im Internet ob er überhaupt boxt. Und wenn ja gegen wen? Es gab Gerüchte, dass es einen Kampf gegen Golota geben sollte.

....sozusagen als Eliminator fürs Kingsche HW-Turnier. :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Sehr merkwürdig. Es finden sich weder Informationen im Internet ob er überhaupt boxt. Und wenn ja gegen wen? Es gab Gerüchte, dass es einen Kampf gegen Golota geben sollte.


aber wohl kaum in berlin...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich denke nicht nur in Chicago hat Golota polnische Fans ... sonst würde TVN seine Kämpfe ja nicht übertragen.
Und Berlin is auch nicht so weit weg ... die Halle würde man dann sicher voll kriegen.


Außerdem könnten die beiden sich tolle Geschichten erzählen:

Holyfield: Weißt du, ich hab mal gegen Ruiz gekämpft.
Golota: Oh ja, ich auch.
Holyfield: ... und gegen Byrd.
Golota: Ah ja, daran erinner ich mich bei mir auch noch.
Holyfield: Und gegen Rahman hab ich gewonnen.
Golota: Hey, dann sollte ich auch mal gegen den Boxen ... mal Don fragen.
Holyfield: Gute Idee ... Don fragen ... ich glaub ich tret wie du auch mal gegen Brewster an ... der boxt ja auch gern mal außerhalb der US.
Golota: Ah ja ... gegen den hab ich in der ersten verloren ... so wie gegen Lewis.
Holyfield: Arg, hör mir mit Lewis auf. Da box ich lieber nochmal gegen Bowe ... der is noch aktiv und gegen den hab ich schon mal gewonnen.
Golota: shit, ich nicht.
Holyfield: Und gegen Tyson haste auch nicht gewonnen.
Golota: Verloren aber auch nicht ... im Nachhinein.
 
Oben