Evgeny Shvedenko vs. William Scull, 02.07.2022, IBF Final Eliminator, Stadtwerke Arena - Erding, BildTV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
288911784_3155262908067695_1941668569962878986_n.jpg


Wer übrigens Mal wieder eine wirklich hochklassige Veranstaltung in Deutschland sehen möchte. Die kommende Veranstaltung von Fächer Sports und Agon Sports könnte eine der besten sein der letzten Jahre. Der Hauptkampf ist mit Zachenhuber noch nicht eingetragen, Alexander Pavlov galt als Kandidat? Ich weiß nicht, ob sich das womöglich zerschlagen hat. Unabhängig davon, richtig feine Card (y)

BoxRec: Event
 
Zuletzt bearbeitet:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Finde die Card eher langweilig und Zachenhuber leider auch, verstehe auch nicht wie er im Hauptkampf sein kann, allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, vielleicht sehen wir ja einen guten Gegner und einen guten Kampf,
würde mich freuen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Finde die Card eher langweilig und Zachenhuber leider auch, verstehe auch nicht wie er im Hauptkampf sein kann, allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren, vielleicht sehen wir ja einen guten Gegner und einen guten Kampf,
würde mich freuen.

Man versucht Zachenhuber eben zu vermarkten. Er hat eine gewisse Bekanntheit durch lets dance, ist jung, symphytisch und schaut ganz gut aus. Boxerisch natürlich etwas dünn, aber er muss sich nun über die Profikarriere eben steigern. Alexander Pavlov ist grundsätzlich ein guter Mann, hat Ende Mai in Hamburg auch gezeigt, dass man mit ihm noch rechnen muss. Zachenhuber und Pavlov dürften zusammen gut passen, das wird ein netter Kampf für die Zuschauer.

Shevdenko vs. Scull ist ein Boxkracher, einer der besten Ansetzungen der letzten Jahre. Es ist ein IBF Eliminator, dieser Kampf wird international viel Anklang finden. Es wäre natürlich bezeichnend, wenn dann ausgerechnet in Deutschland es keinen interessieren sollte. Eine top top top Ansetzung.

Ivanov vs. Talarek: Ivanov gehört zu den talentiertesten Boxern die hier rumlaufen. Er hat Louis Toutin in Frankreich gestoppt. Zuletzt gab es in Deutschland ordentliche Siege gegen Kanguel und Lawal (erste Runde gestoppt). Zwar ist Talarek jetzt nicht wirklich ein großer Qualitätssprung, aber er ist wirklich ein tougher Warrior. Zwar wird Ivanov als klarer Favorit in den Kampf gehen, es kann aber dennoch unterhaltsam werden. Die Ansetzung ist okay.

Chukhadzhian vs. Minto: Chukhadzhian hat zuletzt Ryan Martin ziemlich dominiert und sich einen IBF-Conti Titel sichern können. Die IBF-Schiene ist bei Fächer beliebt, siehe Shevdenko gegen Scull. Minto hatte zuletzt einen guten Sieg gegen Justin Frost um den IBF Asien Ozeanien Titel. Er dürfte also irgendwo eine logische Wahl zur Verteidigung des IBF Conti Titels sein. Das ist wohl so eine Ansetzung für die Verbandsarbeit. Der Australier wirkt zumindest tough, der Kampf ist okay.

Klich vs. Mancini: Die Ansetzung ist ziemlich interessant. Klich ist eine junge Deutsche (23), bekommt nun ihren ersten größeren Kampf. Mancini verfügt über viel Erfahrung, sie war eine tolle Amateurboxerin. Holte zum Beispiel noch zuletzt Silber bei der EM 2018. Insgesamt über 140 Amateurkämpfe, das wird ein ziemliches Brett für die junge Klich. Schöne Ansetzung.

Velikovskyi vs. Paraschiveanu: Velikovsky hat zuletzt kurzzeitig Bejaran gestoppt, da erscheint nun Paraschiveanu kein Upgrade wirklich zu sein. Auf der anderen Seite hat er bislang nur eine Niederlage, die war unglücklich über die Punkte nach einem Kopfstoß. Boxrec hat Paraschiveanu nur auf 1,5 Sterne gerankt, er war eben die letzten Jahre kaum aktiv. Die Sternezahl ist aber etwas trügerisch, da sollte mehr Qualität schon vorhanden sein. Der Kampf ist okay, wir sind eben schon auf der tieferen Undercard.

Dann sind eben noch zwei interessante Talente mit Tom Sander und Alexander Müller vom Berge dabei, die man gerne sieht. Man kann natürlich einwerfen, dass die Ukrainer vielleicht etwas bessere Gegner hätten bekommen dürfen. Auf der anderen Seite sind das hier keine Hauptkämpfer oder sonst etwas. Die bringen boxerisches Talent mit und erweitern das Event.
Ich weiß halt nicht, wie man viel mehr auf die Beine stellen kann als das hier, zumindest ohne fette Fernsehverträge. Hier kooperieren zwei größere Promoter zusammen, es wird mit Bild ein Übertragungspartner geben. Wenn das langweilig sein soll, dann liegt das an der Sportart vielleicht, aber nicht am Event.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Update: Alexander Pavlov hat sich leider bei der Vorbereitung kurzfristig verletzt. Das ist äußerst schade, Zachenhuber gegen Pavlov wäre imho eine gute Ansetzung geworden. Kurzfristig wird der Franzose Mbemba Miesi einspringen. Miesi kommt mit der Empfehlung von 8-6-4 in den Ring, ein Kampfrekord, der nicht gerade furchteinflößend erscheint. Auf der anderen Seite waren seine Niederlagen häufig sehr eng.
Man sollte sich von der Boxrecbewertung inkl. des Kampfrekordes nicht zu sehr täuschen lassen, Miesi ist ein unbequemer Gegner der besser ist als die blanken Zahlen vermuten lassen.
Zwar irgendwo ein Downgrade zu Pavlov, aber wenn man den Kampf noch im Verlauf des Jahres nachholt, so ist das imho ein guter Test noch.

Ich habe mich entschieden für das Event einen Thread zu eröffnen.

Wer Interesse hat, Tickets sind noch ab 18,40€ erhältlich.
Erdinger Boxnacht Tickets | Sa., 2. Juli 2022, 17:00 | Erding (ticketmaster.de)

Zusätzlich gibt es ein Spezialangebot für @hirschi
Berliner können für 39€ vom Ostbahnhof nach Bayern mit dem Bus fahren, sich "Deutschlands Kampf des Jahres" anschauen... und die Rückreise antreten. Das Alles für 39€.

289225649_3156962877897698_6912652978539969493_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Eigentlich ein gutes Event. Das überschneidet sich aber wohl mit dem Frank Warren Event aus London oder ?

Ja, aber das spielt keine wirkliche Rolle. Warren-Veranstaltungen sind keine Konkurrenz gegenüber gute nationale Veranstaltungen. Zudem kommt, dass es in Deutschland keine Übertragung gibt, zumindest im Regelfall. Zufälligerweise ist die anstehende Card qualitativ etwas besser als die sonstigen Cards, aber wenn ein Hauptkampf Joyce gegen Hammer lautet, dann braucht man sich das nicht zwingend anzuschauen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Update: Alexander Pavlov hat sich leider bei der Vorbereitung kurzfristig verletzt. Das ist äußerst schade, Zachenhuber gegen Pavlov wäre imho eine gute Ansetzung geworden. Kurzfristig wird der Franzose Mbemba Miesi einspringen. Miesi kommt mit der Empfehlung von 8-6-4 in den Ring, ein Kampfrekord, der nicht gerade furchteinflößend erscheint. Auf der anderen Seite waren seine Niederlagen häufig sehr eng.
Man sollte sich von der Boxrecbewertung inkl. des Kampfrekordes nicht zu sehr täuschen lassen, Miesi ist ein unbequemer Gegner der besser ist als die blanken Zahlen vermuten lassen.
Zwar irgendwo ein Downgrade zu Pavlov, aber wenn man den Kampf noch im Verlauf des Jahres nachholt, so ist das imho ein guter Test noch.

Ich habe mich entschieden für das Event einen Thread zu eröffnen.

Wer Interesse hat, Tickets sind noch ab 18,40€ erhältlich.
Erdinger Boxnacht Tickets | Sa., 2. Juli 2022, 17:00 | Erding (ticketmaster.de)

Zusätzlich gibt es ein Spezialangebot für @hirschi
Berliner können für 39€ vom Ostbahnhof nach Bayern mit dem Bus fahren, sich "Deutschlands Kampf des Jahres" anschauen... und die Rückreise antreten. Das Alles für 39€.

289225649_3156962877897698_6912652978539969493_n.jpg
Leider hab ich keine 39€
Aber danke für den Tipp…..
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kampf zwischen Petro Ivanov und Robert Talarek könnte da auch interessant sein.
Ivanov hat zumindest mit Yusuf Kanguel und Nuhu Lawal Namen im Rekord die mir was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Der Fahrplan für den Samstag:

19 Uhr im Bild Plus-Abo
Weltergewicht, IBF-Intercontinental-Meisterschaft, 12 Runden:
Karen Chukhadzhian (20-1/Karlsruhe) – Blake Minto (14-2-2/Australien)

Schwergewicht, 6 Runden: Mario Jagatic (3-4/Kroatien) – Alexander Müller vom Berge (3-0/Berlin)

Supermittelgewicht, IBF International-Titel, 12 Runden: Petro Ivanov (15-0-2/Karlsruhe) – Robert Talarek (26-14-3/Polen)


21.30 Uhr live auch bei BILD TV: Superweltergewicht, 10 Runden: Jack Culcay (10-0-3/Berlin) – Emanuel Cavallucci (13-5-1/Italien)

Supermittelgewicht, 12 Runden, IBF-WM-Ausscheidungskampf: Evgeny Shvedenko (15-0/Karlsruhe) – William Scull (18-0/Berlin)

Mittelgewicht, 10 Runden, Internationale Deutsche Meisterschaft: Simon Zachenhuber (16-0/Erding) – Mbemba Miesi (8-6-4/Frankreich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Interessanter Artikel zu Shevdenkos Hintergrund und seinen Trainer:



Der Event ist wirklich für deutsche, ach was, für EU-Verhältnisse, sehr gut. 👍

1 IBF-Eleminator um Pflichtherausforderer des noch vor ein paar Monaten auf #1 PnP geführten Alvarez zu werden.
1 IBF International Title
1 IBF Intercontinental Title.
1 BDB Internationale Title
1 EBU Title

👏
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Interessanter Artikel zu Shevdenkos Hintergrund und seinen Trainer:



Der Event ist wirklich für deutsche, ach was, für EU-Verhältnisse, sehr gut. 👍

Der IBF-Eliminator wird neben dem Briedis-Kampf international am meisten Anklang finden. Ich schreibe das schon seit Wochen.
Es wäre natürlich ein Armutszeugnis, wenn ausgerechnet dann im Austragungsort keiner davon Notiz nehmen sollte. Ich las dazu hier noch eine Ami-Meinung:

Eddie Croft, the famed coach, and owner of San Mateo, California’s B. Street Boxing has been overseas working with super-middleweight Evgeny Shvedenko for months in preparation for his IBF super-middleweight eliminator bout against William Scull that will make the winner the mandatory for “Canelo” Alvarez.

Shvedenko is really good, and I am also really biased. I think the world of him, and his coach, Eddie Croft. That being said, William Scull, has had a life in Cuba, and elsewhere to get to this point, making this an interesting fight. I hope that this is going to be streamed somewhere.

This is my fight of the week! If you can watch, please do so.
Eddie Croft Trained Evgeny Shvedenko Fights In Title Eliminator, Saturday (itrboxing.com)

Dazu ist ein älteres Video verlinkt, wo man Shvedenko + Croft hört. Ist aus einer der zahlreichen Vorbereitungen entstanden (das hier ist der fünfte Anlauf zur Realisierung des Eliminators). Stellt sich eben die Frage, ob man nicht etwas an Fokus verliert, wenn man immer wieder das Maximum in der Vorbereitung gibt... und es dann dennoch nichts damit wird. Das muss unfassbar demotivierend erscheinen. Hoffentlich ist die Vorbereitung nicht minder intensiv verlaufen gegenüber den vorherigen Anläufen.

PS: Der Gegner von Zachenhuber wird kurzfristig anreisen, weil er Vater eines Neugeborenes wurde. Da kann niemals der Fokus auf dem Kampf wirklich liegen. Es ist imho ein ziemlicher Fehler... den Zachenhuber als Main-Event kämpfen zu lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich las dazu hier noch eine Ami-Meinung:


Eddie Croft Trained Evgeny Shvedenko Fights In Title Eliminator, Saturday (itrboxing.com)

Dazu ist ein älteres Video verlinkt, wo man Shvedenko + Croft hört. Ist aus einer der zahlreichen Vorbereitungen entstanden (das hier ist der fünfte Anlauf zur Realisierung des Eliminators). Stellt sich eben die Frage, ob man nicht etwas an Fokus verliert, wenn man immer wieder das Maximum in der Vorbereitung gibt... und es dann dennoch nichts damit wird. Das muss unfassbar demotivierend erscheinen. Hoffentlich ist die Vorbereitung nicht minder intensiv verlaufen gegenüber den vorherigen Anläufen.

Der Artikel ist von der selben Person, wie der Artikel den ich verlinkt habe.
Lukie Ketelle.
Er hat vielleicht in den Augen mancher Personen seine Eigenheiten, aber die zeichnen ihn in den Augen anderen auch wiederrum aus.
Auf mich macht er einen sympathischen Eindruck.


Und ich fand den Artikel, den er geschrieben hat, ziemlich gut.
Den du verlinkt hast, habe ich mir noch nicht durchgelesen. Aber ich gehe davon aus, dass er auch gut sein wird. :)

Der IBF-Eliminator wird neben dem Briedis-Kampf international am meisten Anklang finden.

Das Interessante/Witzige ist, dass gerade die anderen Kämpfe auf der Card fast noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Klich vs. Manchini, da Frauenkämpfe eine eigene, meist weibliche, Lobby und eigene, ebenso meist weibliche, Multiplikatoren haben.
Und da Manchini eine gute Amateurin war. Französische Meisterin usw..

Und dann interessanterweise auch:
Ivanov vs. Talarek und Chukhadzhian vs. Minto.
Die großen im englischsprachigen Raum tätigen Wettanbieter haben beide Kämpfe im Angebot, während sie Shvedenko vs Skull nicht hatten/haben.
Talarek und Minto erfahren natürlich auch eine Aufmerksamkeit, das sie aus boxsportbegeisternden Ländern, in denen noch große Fernsehsener (anders als in Deutschland, mal ausgenommen von der eher kleinen MDR-SES-Partnerschaft und evlt. Bild-TV) Geld für Kämpfe ausgeben, stammen.

Was den Erdinger Event auch noch so außergewöhnlich macht, und was ich in meinem ersten Post nicht erwähnt habe, es boxt auch noch neben den von mir genannten Titelkämpfen die deutsche P4P-Nummer 1, Culcay, auf dem Event.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Wenn Zachenhuber Hauptkämpfer sein soll und Culcay kaum erwähnt wird, dann ist das ein Affront.Der Junge ist schon ein Sympath und hat durch Lets Dance auch einen Namen aber als Boxer ist er doch eher zweitklassig.An dem Abend boxen einige die besser sind als Simon es je sein wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wenn Zachenhuber Hauptkämpfer sein soll und Culcay kaum erwähnt wird, dann ist das ein Affront.Der Junge ist schon ein Sympath und hat durch Lets Dance auch einen Namen aber als Boxer ist er doch eher zweitklassig.An dem Abend boxen einige die besser sind als Simon es je sein wird.
Zachenhuber wohnt in Erding und ist das Zugpferd für das Live-Gate.
Das ist quasi seine Veranstaltung.

merkur.de schrieb:
Weil am ersten Juli-Wochenende in Erding das Altstadtfest stattfindet, hat Zachenhuber eine Idee: Burschenvereine oder Dirndlschaften, die sich geschlossen anmelden und dann in Tracht zum Boxevent in der Halle erscheinen, erhalten pro Eintrittskarte eine Halbe Bier gratis. Und noch etwas ist dem 23-Jährigen eingefallen: „Der Burschenverein oder die Dirndlschaft, die mit den meisten Mitgliedern anrückt, darf für die Herrenkämpfe die Nummern-Ggirls stellen und für die Frauenkämpfe die Nummern-Boys – natürlich im Dirndl und in der Lederhosen.“

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Wenn Zachenhuber Hauptkämpfer sein soll und Culcay kaum erwähnt wird, dann ist das ein Affront.Der Junge ist schon ein Sympath und hat durch Lets Dance auch einen Namen aber als Boxer ist er doch eher zweitklassig.An dem Abend boxen einige die besser sind als Simon es je sein wird.

Es kann natürlich sein, dass wenn der überwiegende Teil der Halle mit Zachenhuber-Fans gefüllt ist, die Spannung nach dessen Kampf abbaut. Eventuell auch einige vorzeitig die Halle verlassen. Deshalb ist es zeitlich vielleicht nicht so verkehrt... Zachenhuber am Ende zu platzieren. Ich hätte auch nichts gegen einen Hauptkampf mit Zachenhuber, aber das hätte dann Pavlov sein sollen.

Das Interessante/Witzige ist, dass gerade die anderen Kämpfe auf der Card fast noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Klich vs. Manchini, da Frauenkämpfe eine eigene, meist weibliche, Lobby und eigene, ebenso meist weibliche, Multiplikatoren haben.
Und da Manchini eine gute Amateurin war. Französische Meisterin usw..

Und dann interessanterweise auch:
Ivanov vs. Talarek und Chukhadzhian vs. Minto.
Die großen im englischsprachigen Raum tätigen Wettanbieter haben beide Kämpfe im Angebot, während sie Shvedenko vs Skull nicht hatten/haben.
Talarek und Minto erfahren natürlich auch eine Aufmerksamkeit, das sie aus boxsportbegeisternden Ländern, in denen noch große Fernsehsener (anders als in Deutschland, mal ausgenommen von der eher kleinen MDR-SES-Partnerschaft und evlt. Bild-TV) Geld für Kämpfe ausgeben, stammen.

Was den Erdinger Event auch noch so außergewöhnlich macht, und was ich in meinem ersten Post nicht erwähnt habe, es boxt auch noch neben den von mir genannten Titelkämpfen die deutsche P4P-Nummer 1, Culcay, auf dem Event.

Klich vs. Manchini habe ich auch schon angesprochen. Das bestehende Problem wird wohl sein, dass die Bild diesen Kampf nicht zeigen wird, auch nicht im Abo ab 19 Uhr. Zumindest habe ich davon nichts gelesen. Das ist beschissen.

Minto wird wohl um 4-5 Uhr australischer Zeit laufen, besonders viele werden sich das kaum anschauen.

Talarek ist ein ehrlicher Fighter, besonderen Hype wird das in Polen aber kaum erzielen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Culcay ist vom Leistungsniveau unter Baraou einzuordnen. Vom Renommee könnte man eventuell Culcay noch als Nummer 1 sehen, auch mit dem Amateurbackground. WBA regular belt Träger, paar gute Kämpfe in den USA gemacht. Kabayel ist durch das Schwergewicht natürlich auch sehr bekannt. Wenn ich p4p allerdings aufstellen müsste, dann wäre wohl Baraou meine 1. Aber grundsätzlich ist es erwähnenswert, wenn jemand wie Culcay boxt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Culcay ist vom Leistungsniveau unter Baraou einzuordnen. Vom Renommee könnte man eventuell Culcay noch als Nummer 1 sehen, auch mit dem Amateurbackground. WBA regular belt Träger, paar gute Kämpfe in den USA gemacht. Kabayel ist durch das Schwergewicht natürlich auch sehr bekannt. Wenn ich p4p allerdings aufstellen müsste, dann wäre wohl Baraou meine 1. Aber grundsätzlich ist es erwähnenswert, wenn jemand wie Culcay boxt :)


Culcay ist derzeit nach der objektivsten verfügbaren Quelle der beste Boxer P4P in Deutschland. Ob man jetzt Baraou über Culcay einsortieren müsste, weil bla bla blup, ist eine Diskussion, wofür mir persönlich die Zeit zu schade ist. :)


Minto wird wohl um 4-5 Uhr australischer Zeit laufen, besonders viele werden sich das kaum anschauen.

Talarek ist ein ehrlicher Fighter, besonderen Hype wird das in Polen aber kaum erzielen. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Für die Kämpfe der beiden werden Wettangebote durch die großen globalen Wettanbieter bereitgestellt. Dass für Kämpfe in Deutschland überhaupt Wettangebote durch die großen globalen Wettanbieter bereitgestellt werden, kommt nicht so oft vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113

Culcay ist derzeit nach der objektivsten verfügbaren Quelle der beste Boxer P4P in Deutschland. Ob man jetzt Baraou über Culcay einsortieren müsste, weil bla bla blup, ist eine Diskussion, wofür mir persönlich die Zeit zu schade ist. :)

Boxrec kann allerdings zweifelhafte Punkturteile nicht herausrechnen? :licht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Boxrec kann allerdings zweifelhafte Punkturteile nicht herausrechnen? :licht:

Soll sich dich jetzt loben, weil du in der Lage bist, Triviales und gleichsam Offensichtliches zu erkennen?
Okay mache ich gerne:
"Wow, Deontay, ich finde es so toll und so außergewöhnlich, dass du erkannt hast, dass Boxrec keine zweifelhaften Punkturteile herausrechnen kann. Du bist echt ein außergewöhnlicher, intelligenter, junger Mann".

Noch bewundernswerter fände ich es, wenn du die Bedeutung dieses Satzes erkänntest:

Culcay ist derzeit nach der objektivsten verfügbaren Quelle der beste Boxer P4P in Deutschland. Ob man jetzt Baraou über Culcay einsortieren müsste, weil bla bla blup, ist eine Diskussion, wofür mir persönlich die Zeit zu schade ist. :)

Es interessiert mich einfach nicht.
Vielleicht finden sich hier einige, die so viel Zeit und Interesse wie du für derartige Diskussion haben. Ich habe gerade weder Lust noch Zeit für eine Diskussion, wer in einem P4P-Ranking der deutschen Boxer über wen einzuordnen wäre, weil ja damals das Punkturteil falsch gewesen wäre und man ja hier im Forum ganz anders gescort hätte, und außerdem bla bla Boxrec könnte übrigens keine zweifelhaften Punkturteile herausrechnen, daher müsste der Platz 4 des Boxrec-P4P-Ranking eigentlich in unserem ultimativ wahren P4P Ranking auf Platz 7. Platz 6 müsste auf Platz 5, da das mit einem zweifelhaften Punkturteil aus dem Jahre 2019 zusammenhinge........ bla bla blup :crazy:

Weder Lust, Nerven noch Zeit für derartig bedeutungsvolle Diskussionen. Sorry. 🤷‍♂️ :wavey:

Ich richte mich in diesem Zusammenhang schlicht und einfach nach dem verfügbar objektivsten und allgemein anerkanntesten P4P-Ranking, dem Boxrecranking. Dir steht es natürlich frei, ähnlich wie The Ring oder TBRB, ein eigenes Deontay-P4P-Ranking aufzustellen. :):wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben